[UMFRAGE]: Vaporizer

Antworten
ThomasMich
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 14:03

[UMFRAGE]: Vaporizer

Beitrag von ThomasMich »

Schönen guten Tag liebe Cannabis-Enthusiasten,

im Zuge eines Innovationprojektes an der Technischen Universität Wien möchten wir einen Vaporizer mit starkem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Komfort entwickeln. Dazu benötigen wir Eure Meinungen und Erfahrungen.

Wir haben einen kurzen Fragebogen (5-7 Minuten) zusammengestellt und würden uns sehr freuen, wenn Ihr diesen beantwortet. Um auch internationale Meinungen zu sammeln ist dieser in Englisch verfasst.

Zum Fragebogen:
https://goo.gl/forms/lex87miYGMsbYYLp1

Eure Antworten helfen, unsere Ideen zu bestätigen und uns in unserem Vorhaben zu bestärken!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

PS: Wenn Ihr auch glaubt, dass es noch viel Verbesserungspotiental bei Vaporizern gibt und uns noch weiter helfen wollt, gebt uns Feedback und teilt den Fragebogen auf diversen sozialen Netzwerken oder zeigt ihn Leuten, die auch Interesse daran haben könnten.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: [UMFRAGE]: Vaporizer

Beitrag von Martin Mainz »

Frage "What is the current legal situation regarding cannabis in your country?" ist für Deutschland in der oberen Reihe gar nicht beantwortbar (Konsum erlaubt, Besitz nicht)

Die Mailadress-Abfrage auf der letzten Seite, auch wenn optional, finde ich nicht in Ordnung. Kann ich so nicht weiterempfehlen die Umfrage. So was gehört nicht in eine anonyme Umfrage!

Gruß, Martin
ThomasMich
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 14:03

Re: [UMFRAGE]: Vaporizer

Beitrag von ThomasMich »

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback Martin!

Habe die Frage auf deine Anregung hin angepasst.

Ich kann deine Bedenken bezüglich der Email-Adresse absolut verstehen, aber wir wollten den Teilnehmern eine Möglichkeit geben, weitere Informationen zu erhalten, sobald wir unser Produkt entwickelt haben.


Beste Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“