bislang nur der stille Mitleser hat mich nun ein Vorfall dazu bewogen mich hier anzumelden und euch meinen Fall zu schildern.
Kurz zu meiner Person: Wohnhaft in BaWü , nicht vorbestraft (nie auffällig), Führerschein, fange
Diese Woche Dienstag wurde ich auf der Arbeit böse überrascht. Gegen 11 Uhr standen plötzlich 2 Herren der Polizei in meiner Firma. Sie hatten einen Durchsuchungsbeschluss dabei. Vorwurf: Verdacht auf Verstoß gegen BTMG, laut Zeugin Mutter von Person D. übergebe und verkaufe der Beschuldigte regelmäßig Marihuana an den Mitschuldigen D.
Sie haben auch sofort mein Handy(ausgeschaltet) einkassiert. Der Polizist sagte dann noch" Ich kann ihnen gleich sagen wenn sie ihr Handy ausschalten werden sie es mit Sicherheit nicht mehr sehen".WIE BITTE? Dann haben sie mich zu meinem Auto begleitet und dieses auch kontrolliert, nichts gefunden. Weiter zu mir nach Hause, dort angekommen Zimmer durchsucht, Bong, Grinder gesehen aber nicht(!) mitgenommen oder aufgeführt. Keine Betäubungsmittel gefunden. Die Waage haben sie gar nicht erst gesehen.
Nach guten 20 Minuten sagten sie dann ich MUSS 3x Unterschriften abgeben. Hab ich auch getan, wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht das ich das hätte lassen sollen. Gegen die Wegnahme meines Handys habe ich Wiederspruch eingelegt, und sie meinte ein Richter würde jetzt innerhalb 3 Tage entscheiden ob ich das Handy wiederbekomme. Vor 30 Minuten meinte der Herr doch noch ich würde das Handy nie wieder sehen sollte ich dieses ausmachen. Seitdem nichts gehört.
Ich habe einmalig 100g gekauft. 60g davon habe ich Person D. gegeben um den Eigenverbrauch finanzieren zu können, da bennante Person D über ausreichend Kontakte in der ''Szene'' verfügt hielt ich es für eine gute Idee ihn es für einen Anteil verkaufen zu lassen. Ich habe ihm das Zeug in Tüten verkaufsbereit gegeben. Person D. sollte dann sobald er es verkauft hatte mir natürlich das Geld überreichen.
200 € hat er mir allerdings geklaut und nicht zurückgegeben. Daraufhin habe ich ihm über Whats App
Ich habe seitdem nicht mit Person D. gesprochen nur direkt nacht dem Vorfall seine Mutter angerufen und gefragt was das den solle. Sie streitet alles ab und sage das dies nicht stimmt. WTF? So eine verlogene H***
Meine weitere Angst ist ich habe zusammen mit einem Freund bei ihm angebaut. Er hat mir auch mal geschrieben Seeds sind da. kommst heute töpfen usw. Ist das eindeutig? Werden sie dem nachgehen? Pflanzen sind alle entsorgt.
Der Hammer ist ich habe ein Tag vor der HD Amsterdam gebucht. 10. AUG.
Kiffen ist auch eingestellt aus Angst vor der Führerscheinstelle.
Was erwartet mich für eine Strafe?
Wie lange zieht sich das ganze hin?
Die Person die den Durchsuchungsbeschluss genehmigt hat ist Anwäterin auf den Richterposten und sehr sehr jung. Schlecht für mich?(Schwester arbeitet als Anwaltsgehilfin und konnte dies herausfinden.)
Kiffen in Amsterdam kann ich wohl vergessen.
Ich kann tagsüber an nichts anderes mehr denken, geschweige den wieder Spaß am leben finden, nachts nicht schlafen und mache mir immer und immer wieder Vorwürfe. Es geht mir richtig dreckig..
Wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Ich DANKE wirklich jedem der sich die Mühe macht dies durchzulesen und mir seine Meinung dazu sagen kann.