"Bekiffter Landwirt schleicht mit Trecker über die A1"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Bekiffter Landwirt schleicht mit Trecker über die A1"

Beitrag von Sabine »

Bitte auch so nicht ;) :

"Ein 18 Jahre alter Landwirt hätte kaum mehr Verkehrsregeln brechen können: Er war auf Drogen unerlaubt auf der Autobahn 1 unterwegs.
...
Der Konsum von Cannabis-Produkten führt in der Regel dazu, dass Konsumenten Ereignisse langsamer wahrnehmen und eine verminderte Reaktionsfähigkeit zeigen.

Wie der junge Mann überhaupt auf die Idee gekommen war, den Weg zwischen Bremen und Hamburg über die Autobahn zurückzulegen, erklärte er auf der Polizeiwache. Seim Navigationsgerät habe ihm diese Route vorgeschlagen."


https://www.abendblatt.de/vermischtes/a ... ie-A1.html
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“