Arzt in Berlin

Antworten
multiple
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 09:27

Arzt in Berlin

Beitrag von multiple »

Hallo, bin 36 aus Berlin,

ich suche ein Arzt in Berlin der die Blüten verschreibt! und ich hoffe ihr habt ein Tip wie ich die Kasse dazu bekomme, dass sie es Übernehmen.

nun kurze Erklärung:

Ich leide an einer noch sehr seltenen Multiplen Erkrankung MCS, folge CFS FMS

Multiple Chemical Sensiblität, verursacht Zahnarzt. Keiner übernimmt Lebenserhaltung trotz das mein Kiefer voller Eitergifte ist Zahlt mir niemand was und man hat halt alles verloren dadurch.

nun zu mir ... Meine Symtome sind auf niedrigdosierung von Chemische und Syntetischestoffen enorm, mein Körper entgiftet die Chemischen sachen nicht mehr, diese bin ich tag Täglich ausgesetzt, Parfum Deo Reinigungsmittel, Schadstoffe Ozon Nahrungsmittel Medikamente, Kunststoffe Metalle.... usw.. Meine Körperlichen Symtome sind, Schmerzen am ganzen Körper Gesichtschmerzen, Reizdarmsymdrom, Appetilosigkeit, Gewichtsabnahme, Gelenk Muskel schmerzen Krämpfe, angriff meines vegitatives System.....bis hin zu neuen organischen Problemen.

Ich finde es schlimm, denn die Blüte hilft!! das syntetische Zeug kann ich nicht nehmen. Komischerweise, scheine ich das entgiften zu können. und brauch dringend jemanden der mir per PN evtl. helfen kann..... weil meine Zahnschmerzen die jeder schon mal hatte sind ein horror und nein keiner geht ran, weil krankenkassen die test nicht übernehmen die Ärzte, als absicherung benötigen, da ich auf das alles noch allergisch bin im mund 25 Zähne, kompletter pfusch, man nahm mich aber nie ernst, obwohl der Arzt wusste, dass ich Neurodermetikerin bin, schickte er mich nicht einmal zum Allergietest. Naja lange Rede kurzer sinn.

ich brauche wirklich kurze informationen, da wie gesagt, meine Konzentration nicht die Beste dadurch ist.


Ich habe auch den Pass für diese Erkrankung.

nur Blüte


lieben Gruss
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Arzt in Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Es kann dir kein Arzt einfach so verschreiben, aber er kann dir helfen zu einer Ausnahmegehnemigung zu kommen, damit kannst du zu erstmal Blüten in der Apotheke erwerben, wer die zahlt wäre der nächste Schritt, hier musst du das bei deiner Krankenkasse einreichen. Lehnt die ab, bleibt der Klageweg. Ist das ein Weg der für dich in Frage kommt? Bevor ich hier ausführlich werde oder sogar den Namen meines Arztes nenne, will ich schon erfahren ob du das so überhaubt möchtest.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“