Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Antworten
littleganja

Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

Habe mir überlegt ich mache mal ein Beitrag auf, für die die z.b. Cannabis in der Apotheke vor Monaten vorbestellt hatten und jetzt die Lieferungen eintrudeln. Bei mir waren es ohne Vorwarnung 150 Gramm Bakerstreet, 30 Gramm Bedrocan & 30 Gramm Bedrobinol. An den 30 Gramm Bedrocan und 30 Gramm Bedrobinol habe ich kein Interesse, also würde ich sie wenn hier jemand in der Nähe wohnt abgeben, liegen in der Apotheke zur Abholung bereit.

:arrow: Wenn jemand eure Vorbestellung haben möchte, kurz als Vorbesteller in eurer Apotheke anrufen und bescheid geben, Patient XY holt meine Bestellung ab.

Wenn es bei euch auch so ist und ihr anderen Patienten einen Gefallen tun wollt, kopiert das Folgende und tragt die Daten ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Standort - PLZ:
Sorte - Menge:
Preis bei Privat:
Verpackt / Umgepackt:
Apotheke besteht auf Umfüllung:
Angebot gilt bis:


:!: Anfragen nur per "Persönliche Nachricht", nicht per Post :!:


Angebot gilt nur für Patienten mit Rezept Selbstabholung :!:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal schauen ob es funktioniert :roll:
Zuletzt geändert von littleganja am Sa 9. Sep 2017, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Otto
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 16:56

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von Martin Otto »

Es ist manchmal zum Haare raufen. Im August, als es eine Ankündigung zur Lieferbarkeit von Bakerstreet gab, habe ich mir gleich ein Rezept geben lassen, über unverschämte 5 Gramm. Heute informiert mich die Apotheke, diese können mir frühestens Mitte Oktober geliefert werden, da es eine zu große Vorbestellung gab, und ich WOCHEN zu spät gekommen wäre.
Irgendwie denke ich gerade, ich muss langsam aus dem Spiel aussteigen. Wer zuerst bestellt, bekommt, am Besten 2 Monate im Voraus, auf Verdacht. Oder was mache ich hier falsch?
Es hätte nicht jemand hier versehentlich 5 Gramm zu viel bekommen???
Das war jetzt sehr sarkastisch, Sorry! Gelegentlich liegen auch meine Nerven blank.
Wie sollte das eigentlich funktionieren, mit dem Abgeben von "überzähligen" Mengen?
Zwischen den Apotheken, sofern sie gewillt sind untereinander Teil-Lieferungen auszutauschen?

Martin
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

Martin Otto hat geschrieben: habe ich mir gleich ein Rezept geben lassen, über unverschämte 5 Gramm.
Vermutlich hast du nichts bekommen da es nur 10 & 20 Gramm Dosen gibt?!?!

Falls ich falsch liege bitte berichtigen, ich habe zumindest nur 10 & 20 Gramm Dosen bekommen. 5 Gramm Dosen habe ich bis dato nicht gesehen, evtl. kommen die 5 Gramm Einheiten später???

Ich persönlich finde es eh total Asozial auf den Umweltschutz bezogen, wenn die 5 Gramm in eine Dose hauen in die eigentlich 15 Gramm gehen würden. Dann könnten die Hersteller wenigstens Maisstärke anstatt Plastik benutzen aber was soll man machen.....
Lesmo
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:42

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von Lesmo »

littleganja hat geschrieben:
Martin Otto hat geschrieben: habe ich mir gleich ein Rezept geben lassen, über unverschämte 5 Gramm.
Vermutlich hast du nichts bekommen da es nur 10 & 20 Gramm Dosen gibt?!?!

Falls ich falsch liege bitte berichtigen, ich habe zumindest nur 10 & 20 Gramm Dosen bekommen. 5 Gramm Dosen habe ich bis dato nicht gesehen, evtl. kommen die 5 Gramm Einheiten später???

Ich persönlich finde es eh total Asozial auf den Umweltschutz bezogen, wenn die 5 Gramm in eine Dose hauen in die eigentlich 15 Gramm gehen würden. Dann könnten die Hersteller wenigstens Maisstärke anstatt Plastik benutzen aber was soll man machen.....

Ich habe eine 5 Gramm Dose.
Du bist, was du denkst !
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

Lesmo hat geschrieben: Ich habe eine 5 Gramm Dose.
Dann waren die vielleicht extrem Limitiert??? Vermutlich bestellen auch die meisten Patienten eben "nur" 5 Gramm da sie ja erst mal testen wollen.

Unfassbar was da momentan abgeht, mal schauen wie lange das noch andauert???
moepens
Beiträge: 996
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von moepens »

Bedrocan/Tweed = 5g/Einheit
Pedanios = 10g/Einheit

Afaik hat Bedrocan keine größeren Dosen, bei Tweed und Pedanios weiß ich das nicht.
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

moepens hat geschrieben:Bedrocan/Tweed = 5g/Einheit
Pedanios = 10g/Einheit

Afaik hat Bedrocan keine größeren Dosen, bei Tweed und Pedanios weiß ich das nicht.

Das ist mir bekannt, es ging nur um das Bakerstreet.
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von lecube »

Hatte irgendwo gelesen dass es Bakerstreet jetzt nur noch in 10g Dosen gibt . Vorher gab es wohl auch 5g Dosen doch diese wurden abgeschafft und durch 10 Gramm Dosen ersetzt.
So wie ich das verstanden habe wird es in Zukunft auch keine fünf Gr. Dosen mehr geben.
moepens
Beiträge: 996
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von moepens »

Ach so, hatte mich schon gewundert :)

Tweed liefert jetzt also in 10g und 20g Dosen?
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

moepens hat geschrieben:
Tweed liefert jetzt also in 10g und 20g Dosen?
Ja es gibt von Tweed 20 Gramm Dosen.
Dateianhänge
IMG_4464_small.JPG
IMG_4464_small.JPG (84.09 KiB) 15825 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Di 12. Sep 2017, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert und EXIF Daten gelöscht (+24 views)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von thcola »

@littleganja, vielleicht passt du die nächsten male zwecks privatsphäre besser auf, dass du die EXIF daten deiner bilder löschst, die GPS daten und daten von dem iphone 6s plus deiner freundin muss ja nicht jeder wissen

füg mal ein bild von dir hierein damit du weisst was ich meine
https://www.pic2map.com
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

Was soll denn deiner Meinung nach geschehen wenn jemand die Geodaten der Bilder hat? Ich mache doch nix Illegales und falls jemand denkt er muss mich besuchen kann ich die Rückreise nicht Garantieren :D

Ne Quatsch Danke für deinen Hinweis, mir ist bekannt das die Daten auslesbar sind, da wir uns hier im "normalen" Internet befinden, werden wir eh alle überwacht. Wir könnten auch ins sogenannte Darknet und vermeintlich Anonym sein, was aber auch schon lange nicht mehr der Fall ist von daher.

Ich bin nicht Paranoid, ich habe nichts zu verbergen, ich begehe weder Ordnungswidrigkeiten noch Straftaten, im Menschenfresserforum bin ich nur mit Tor unterwegs :lol:

Also schaut euch die Dose an und kommt besser nicht vorbei!

THX trotzdem ;)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von thcola »

ja wollte dich nur darauf aufmerksam machen, auch wenn wir patienten nichts zu verstecken haben auf datenfreigabe/veröffentlichung immer achten schadet nicht
ists chon fies was man mit iphone und co eingepflanzt bekommt im laufe der zeit
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

Am liebsten würde ich jetzt ein Foto von mir Posten, die meisten wären einer Begegnung wohl eher abgeneigt :lol:

Nur soviel im Flugzeug Richtung USA hätte mich der Flugbegleiter mit Sicherheit im Blick :twisted:

Wie gesagt ich mache ja nichts schlimmes (zumindest hier) :lol:
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von thcola »

talibanrocker aber hoffentlich nicht 8-)
hehe
glaube martin hat die daten entfernt.. cheers
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von Martin Mainz »

thcola hat geschrieben:glaube martin hat die daten entfernt.. cheers
So isses, aber jetzt nur probehalber bei dem einen (per IrvanView). Auf das ganze Forum läßt sich das leider so nicht anwenden, da alle Dateien (auch Bilder) verschlüsselt abgelegt werden..

Aber das ist OT und gehört ein andernmal erzählt.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
littleganja

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von littleganja »

Florian hat geschrieben:Littleganja, sag mal ist das ne neue Dose? Nur bis 30.9.17 haltbar :shock: :?:

Ja die ist neu, die setzen einen unter Druck damit ;) Bei Tweed sind die Verbrauchdaten immer so kurz bemessen warum auch immer?! Die Dose habe ich Ende letzten Monat geholt.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von Florian Rister »

Um auch mal was liebes zu sagen: Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Thread hier legal ist! Dabei ist er so cool... Die Zeiten ändern sich :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Cannabis Vorbestellung !Abzugeben!

Beitrag von Sabine »

littleganja hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Littleganja, sag mal ist das ne neue Dose? Nur bis 30.9.17 haltbar :shock: :?:

Ja die ist neu, die setzen einen unter Druck damit ;) Bei Tweed sind die Verbrauchdaten immer so kurz bemessen warum auch immer?! Die Dose habe ich Ende letzten Monat geholt.

Die sind halt besorgt um die ganzen Harzköpfchen! :P
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“