Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
niklas284
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:28

Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von niklas284 »

Ich hab vor 3 Tagen das 2te Mal in meinem Leben Cannabis in Form eines Blands konsumiert, es war ein halber. Beim ersten Mal als ich konsumiert habe (3 Mal an nem Bland gezogen) verhielt sich der Rausch ganz normal und war nach 3-4 Stunden weg. Jetzt spüre ich allerdings schon seit 3 Tagen in den Händen und Beinen ein Kribbeln genau wie beim High sein. Könnte es sein dass ich sozuzagen im Rausch "hängengeblieben" bin, und was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von DonHibachi »

Am besten bewegst du dich etwas, isst trinkst und betätigst auch dein Hirn. Danach gehst du schlafen und bald sollte es dir wieder prächtig gehen, ansonsten gehe zum Arzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
littleganja

Re: Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von littleganja »

Ist das Medizin aus der Apotheke oder von der Strasse gekauft?

Hört sich für mich nach Synthetischen Cannabinoiden an, deiner Beschreibung nach zu folgen. Bei reinem Cannabis sollte die Wirkung wenn du es rauchst eigentlich nach 3 bis maximal 8 Stunden komplett verflogen sein. Auch bei Erstkonsum!

:!: Unabhängig davon würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen, es kann ja auch Blei oder sonstiges dem Cannabis untergemischt worden sein wenn es von der Straße ist. Mit dem Arzt Klartext sprechen, wenn du noch von dem Cannabis hast mitnehmen, der Arzt kann es dann auf Verunreinigungen untersuchen. :!:
littleganja

Re: Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von littleganja »

DonHibachi hat geschrieben:Am besten bewegst du dich etwas, isst trinkst und betätigst auch dein Hirn. Danach gehst du schlafen und bald sollte es dir wieder prächtig gehen, ansonsten gehe zum Arzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorsicht mit Tipps wie erst mal hinlegen und schlafen, wenn es eine Vergiftung ist wacht er evtl nie wieder auf!

Der Tipp mit dem Arzt hätte dein erster sein sollen, kein normales Cannabis wirkt 3 Tage.
GanjaGanesha
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 14:10

Re: Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von GanjaGanesha »

Ich finde die Story klingt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber geh zum Arzt wenn's dir schlecht geht.

Ansonsten tippe ich auf: "Zero-Zero, ganz klar: Kickt mitunter sogar zeitverzögert. Nem Kompagnon von mir ist drei Tage nichts passiert, und dann ist ihm der Teufel erschienen, hat sich vor sein Bett gesetzt und ihn beobachtet. Eine Woche lang, das ist kein Witz." (Lammbock) [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von Martin Mainz »

littleganja hat geschrieben:... wenn du noch von dem Cannabis hast mitnehmen, der Arzt kann es dann auf Verunreinigungen untersuchen. :!:
Ist der Arzt nicht verpflichtet, die Polizei zu informieren, wenn jemand Cannabis auf den Tresen legt?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
littleganja

Re: Noch 3 Tage nach Konsum Wirkung, was tun?

Beitrag von littleganja »

Martin Mainz hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:... wenn du noch von dem Cannabis hast mitnehmen, der Arzt kann es dann auf Verunreinigungen untersuchen. :!:
Ist der Arzt nicht verpflichtet, die Polizei zu informieren, wenn jemand Cannabis auf den Tresen legt?
Kommt auf die Situation drauf an, wenn ich selbst die Befürchtung hätte mich vergiftet zu haben wollte ich vor allem wissen mit was. Ob der Arzt die Polizei ruft denke ich mal liegt am Arzt.
Wenn du es im Wartebereich auf den Tresen knallst und andere Patienten das sehen ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die Cops kommen.
Wenn du im Behandlungsraum dem Arzt das Cannabis überreichst um eben festzustellen ob es vergiftet ist, fällt dass meiner Meinung nach unter die Ärztliche Schweigepflicht. Eine Verweigerung der Untersuchung wäre Unterlassene Hilfeleistung, wenn es dem Arzt nicht möglich ist, muss er den Patienten an einen Fachmann verweisen.
Der Arzt könnte natürlich trotzdem die Polizei rufen, die Frage ist halt was ist wichtiger nicht von der Polizei mit 0,5 Gramm Weed erwischt zu werden oder durch eine Vergiftung z.b. der Nieren ein Lebenslang Dialyse.


Muss halt jeder selbst für sich abwägen ;) Für mich steht die körperliche Unversehrtheit an erster stelle :!:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“