Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitrag von Sabine »

:shock:

https://www.ebay.de/itm/282704066394?cl ... rmvSB=true

Eigentlich eine Sauerei, weil zum Sammeln sind die wahrscheinlich nicht bestimmt, sondern solche Verkäufer bringen wieder uns ehrliche Patienten in Mißkredit bei der Polizei.
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitrag von Speedy-BW »

Das ist doch nur ein Geld geiler Idiot. Der bringt und Patienten dann auch bei Polizei Kontrollen in Probleme.

Die Dosen sind zwar heiß begehrt, wurde auch schon gefragt... die werden von mir schön brav zerstört entsorgt.
Ich bin ich und das ist gut so :P
littleganja

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitrag von littleganja »

Ist doch nur Müll, wenn jemand 19,99€ dafür zahlt selbst Schuld :lol:

Ich habe sogar schon Degu (kleiner Nager) Scheiße als Bio Dünger bei Ebay verkauft, Hanfsamen aus dem Bauhaus, Schuß/Spreng-Sicher Westen und getragen Slips (von Frauen). Bei Ebay bin ich schon seit ca. 15 Jahren gesperrt :evil:

Ebay ist ein Moloch :twisted:
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitrag von Duck »

Der Micha hat die ja auch verlost... hanfmagazin.
littleganja

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitrag von littleganja »

Da ist auch rein rechtlich nicht‘s gegen zu sagen, vorausgesetzt der Verkäufer hat die Dosen ordentlich gereinigt, falls noch Anhaftungen an der Dose sind könnte es Ärger geben.
Sonst bringt einem die Dose eh nicht‘s ohne Inhalt.
Meine Dosen benutze ich als Tischmülleimer, Scheiß Plastik!
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitrag von Duck »

Jo schrauben und Kleinkram
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“