"Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an"

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an"

Beitrag von Sabine »

"Der bayerische Musiker Hans Söllner teilt auf Facebook immer mal wieder aus und mischt sich in politische oder gesellschaftliche Diskussionen ein. Momentan hat er es auf Agrarminister Christian Schmidt abgesehen, der wegen seines Alleingangs zum Thema Glyphosat stark in der Kritik steht. Vor knapp zwei Wochen bezeichnete Söllner ihn auf seiner Facebook-Seite als „Verbrecher an der Menschheit“ und forderte einen „absoluten Wahlboykott für CSU und CDU und ein Berufsverbot für Bauern und Landwirte, die dieses Gift einsetzen“.
...
In einer Strafanzeige, die er auf Facebook veröffentlicht hat, beschuldigt er Schmidt der vorsätzlichen, hilfsweise fahrlässigen Körperverletzung, Gewässerverunreinigung und Bodenverunreinigung."


https://www.merkur.de/politik/nach-besc ... 32647.html


"...
Ich habe es satt, ihre zynischen Gesichter nach ihren Vergehen noch im Fernsehen ertragen zu müssen und verlange nur Gerechtigkeit.
Wenn meine Öltanks im Keller durch rosten und ich nur im Umkreis von 300 Metern mein Dorf vergifte und das Grundwasser, sitze ich 2 Jahre im Gefängnis und zahle 500000€ Strafe.
...
Vielleicht übersetzt es jemand ins englische und ganz Europa zeigt diesen Herrschern in Brüssel einmal, dass wir es satt haben, dass sie uns unsere Wertlosigkeit ständig vor Augen halten."


https://www.facebook.com/permalink.php? ... 8142861964


Die Liste könnte unendlich verlängert werden ... :twisted:
littleganja

Re: "Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an"

Beitrag von littleganja »

Recht hat er, ich finde Hans Söllner klasse!
Nikki
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:42

Re: "Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an"

Beitrag von Nikki »

Zumindest ueberhaupt irgendwelche gute Nachrichten. Jetzt muss irgendwer noch Frau Mortler anzeigen.
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: "Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an"

Beitrag von Hanfkraut »

... Die Liste ist lang..... Sehr lang.... Leider!
Frau Mortler mag ich auch nicht leiden ich würde sofort Unterschriften sammeln gehen um sie des Amtes zu entledigen!
Nur weis dann keiner ob der näste es besser macht.

Ich weiß nur das ich es besser machen würde und jeden der eine Anbau anfrage einreicht auch unter kleinen Auflagen eine bekommen würde ohne wenn und aber.

Aber sehwarscheinlich würden dann andere mich weckkicken!


Nachfolgendes YouTube Video zeigt wider einmal das sich bei den bedürftigen sich nichts geändert hatt!
https://youtu.be/IPFCGX2gsjk

Da könnt ihr euch bei Mutti bedanken!
Ich bin sowas von sauer! Das ganze fängt schon beim suchen eines Arztes an!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: "Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an"

Beitrag von Martin Mainz »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“