Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)

Antworten
MaxLo
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jul 2016, 14:46

Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)

Beitrag von MaxLo »

https://www.youtube.com/watch?v=nqeErk4 ... e=youtu.be

Video über die Argungente zur Cannabis Legalisierung. Ich denke, dass die Argumentatorin auch gute Argumente bringt, sich aber durch die Befürwortung der einstiegsdrogentheorie unglaubwürdig macht.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)

Beitrag von Sabine »

Schaut eher aus wie ein Bewerbungsvideo für eine C-Partei ... ;)

Sehr schwammig und vage, so ala "ich hab mal vom Bruder meiner Freundin dessen Cousine gehört".
Und als die Argumente kamen, das es irgendwelche Studien gäbe, die zeigen, das unter Cannabiskonsum angeblich die Unfalllzahlen steigen und die Psychosengefahr um 50% steigt, hab ich ausgeschaltet.

Wäre das ein Referat/Erörterung gewesen, würde ich zu 4- tendieren.

Die Gute hat noch viel Lernbedarf und das kann ja noch werden.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“