Die Suche ergab 2 Treffer

von Regensburger
Di 11. Sep 2018, 18:44
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 80317

Re: Regensburg und Umgebung

Cookie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:28
... kann hier leider noch keine PNs schreiben.
Aber jetzt :D ! Du brauchst nur einen Post, dann geht das... zumindest war das beim alten Forum so.
Hast Recht. :D Danke für den Hinweis!
von Regensburger
Di 11. Sep 2018, 16:15
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 80317

Re: Regensburg und Umgebung

Hey Flo! Danke für den Tipp! Hab jetzt mal alle per PN angeschrieben ;) Hier nochmal der Aufruf an alle, die sich gerne in Regensburg und Umgebung für die Legalisierung engagieren wollen: Wir (2-3 Leute) würden echt gerne die Ortsgruppe vom deutschen Hanfverband gründen, aber dafür brauchen wir Unt...

Zur erweiterten Suche