Die Suche ergab 3 Treffer

von Painman
Sa 10. Nov 2018, 23:13
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sinn von Modellprojekten in Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 51603

Re: Sinn von Modellprojekten in Deutschland

Meine Frage währe dann erst einmal:
Wo soll das Gras für ein Modellprojekt herkommen!?
von Painman
Sa 10. Nov 2018, 15:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269753

Arzt suche zwischen München und Passau

Servus zusammen, Suche einen Schmerztherapeuten zwischen München und Passau. Mein jetziger stellt mir nach 18Monaten kein Blüten-Rezept mehr aus. Er hat plötzlich Angst vor Regress der Kassen. Bin aber darauf angewiesen,Süchtig machen,lasse ich mich nach drei Opiatentzügen nicht mehr! Besten Dank im...
von Painman
Di 6. Nov 2018, 22:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269753

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Ich bin auf der Suche nach einem Schmerzterapeuten in Mühldorf/Inn,und Umkreis,der mit Cannabis kein Problem hat.

Vielen Dank im Voraus

Zur erweiterten Suche