Die Suche ergab 2 Treffer

von Free_Weed
Di 9. Okt 2018, 12:19
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl Bayern 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 23883

Re: Landtagswahl Bayern 2018

Nachdem die schwarze Macht in Bayern wohl gebrochen wird und Die Grünen doch relativ stark werden, hätte ich eine Frage:
Es verschieben sich dann doch die Machtverhältnisse im Bundesrat. Ist es sinnig, nach der Wahl die bayerischen Grünen ein wenig bzgl. Hanffreigabe zu gängeln?
von Free_Weed
Do 20. Sep 2018, 12:01
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629641

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, bin ca. 50 Lenze alt, komme aus dem großraum Augsburg. Bin reiner Genussraucher seit über 20 Jahren. Weed und Hasch. Würden alle rauchen, wäre es auf dem Planeten ruhigr und friedlicher. Rauchen hält das Hirn in Schwung!! So leerte es mir die Bundeswehr. :D -Thema Alkohol-. Naja, meh...

Zur erweiterten Suche