Die Suche ergab 3 Treffer

von CBD.fm
Mo 24. Sep 2018, 23:32
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Anbau von Nutzhanf
Antworten: 112
Zugriffe: 135596

Re: Eigenanbau von Nutzhanf / CBD reicher Sorte

Wir haben eine Ackerfläche zur Verfügung und würden gerne CBD-reichen Nutzhanf anbauen. Gibt es dazu mittlerweile eine Schritt-für-Schritt-Anleitung oder fliegen die Infos noch so im Raum herum? Dann würde ich mal einen Guide dazu verfassen. Hat jemand Input dazu oder eine gute Lesequelle? Ich wäre ...
von CBD.fm
Mo 24. Sep 2018, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228665

Re: Gras Gestreckt

Ein Freund ist über Nacht Epileptiker geworden durch besprühtes Gras in einem Land, in dem die Versorgung so schlecht ist, dass dort jeder Quatsch gekauft und geraucht wird. Wieder ein Beispiel, wie Repression Menschenleben zerstören kann. Immerhin hat mich dieser Umstand zum Aktivisten werden lasse...
von CBD.fm
Mo 24. Sep 2018, 23:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bielefeld
Antworten: 44
Zugriffe: 56208

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Hallo Johanna, Arno und Jan, liebe Mariana und lieber Dominik,

der Post ist schon etwas älter - seid ihr noch aktiv und interessiert?

Gerne würde ich hier in OWL aktiv werden mit Euch.

Wie schaut's aus? :-)

Viele Grüße
Markus von https://cbd.fm (ich wohne und arbeite in Herford)

Zur erweiterten Suche