Die Suche ergab 9 Treffer

von Mike
Fr 3. Mai 2013, 05:40
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70762

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Asche auf mein Haupt. Ich war eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden und nun das. Leider ist dieses Wochenende meinerseits schon bindend verplant, seid euch aber meiner Hilfe bei zukünftigen Aktionen gewiss. Von Erfurt nach Weimar ist es ja nun wirklich kein Weg für mich :) Endlich passiert ...
von Mike
So 20. Jan 2013, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Longpapers in Supermärkten?
Antworten: 16
Zugriffe: 51393

Re: Longpapers in Supermärkten?

Bei uns in Thüringen findest du auch in sogut wie jedem Supermarkt Longpapers. Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren :)
von Mike
So 20. Jan 2013, 11:01
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Bundestagssitzung Cannabis-Clubs Gegenargumente raussuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 22524

Re: Bundestagssitzung Cannabis-Clubs Gegenargumente raussuch

Ich glaube nicht dass ein Gegenargument auf der Basis dieser Zahlenspielereien erreicht werden kann. Das ist genauso haltlos wie das eigentliche Argument der Cannabis-Gegner. Für den THC Gehalt in Cannabisprodukten kann man bei den vorherrschenden Anbaumethoden keine pauschale Aussage über einen pro...
von Mike
Sa 19. Jan 2013, 01:43
Forum: Allgemeines
Thema: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?
Antworten: 12
Zugriffe: 20684

Re: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?

Nebenbei muss es nicht immer Vogelsand, Brix, Haarspray oder sonstwas sein. Bei den teilweise schwachen Kenntnisstand bestimmter "Hersteller", ist es auch möglich ungespülte oder falsch fermentierte Blüten zu erwerben. Das schlägt sich dann im Geschmack, bzw. kurz gesagt der Qualität niede...
von Mike
Sa 19. Jan 2013, 00:28
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 82189

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Ich finde es sehr interessant den Argumenten der Cannabisgegner zu lauschen. Im Ernst. Denn genau da liegt ja der "Hase im Pfeffer". An dieser Stelle möchte ich, genau wie sieben, keinem Politiker Dummheit unterstellen (jedenfalls noch nicht). Geht man davon aus, dass die Abgeordneten ihre...
von Mike
Fr 18. Jan 2013, 14:14
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Bundestagssitzung Cannabis-Clubs Gegenargumente raussuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 22524

Re: Bundestagssitzung Cannabis-Clubs Gegenargumente raussuch

Tut mir leid, dass ich mir recht unstrukturiert eine Aussage rausgreife und etwas dazu sagen. Das geht schöner, ich weiss ;) Karin Maag: Die Produkte sind in den letzten Jahren deutlich gefährlicher geworden. Zum einen wurde kontinuierlich der THC-Gehalt – das ist der Wirkstoffgehalt im Cannabis – h...
von Mike
Di 15. Jan 2013, 16:55
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39826

Re: Region Ost

Nein, Erfurt.
Habe leider keine "nähere" Gruppe gefunden, obwohl Erfurt, jedenfalls meiner Meinung nach, durchaus Potential hat.
von Mike
Di 15. Jan 2013, 14:52
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39826

Re: Region Ost

Grüß euch,

grundsätzlich reiche ich euch gerne 2 helfende Hände. Der Aktionsort muss jedoch für mich erreichbar, also finanziell zu stemmen sein. Ansonsten freue ich mich auf das Kommende :)
von Mike
Di 15. Jan 2013, 13:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638584

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Zusammen, meine Wenigkeit ist mitte 20 und kommt aus dem grünen Herzen Deutschlands; genauer gesagt Erfurt. Mein Hauptbeweggrund sich hier endlich mal anzumelden ist der kleine Hoffnungsschimmer, welcher sich in letzter Zeit an meinem seelischen Horizont abzeichnet, dass die unüberwindbar sche...

Zur erweiterten Suche