Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von toolongalready
Do 11. Okt 2018, 11:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hannover / Niedersachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 35052

Re: Arztsuche Hannover / Niedersachsen

Ist attestiert. Also kann das ja von dem anderen Arzt attestieren lassen. Der weiß das ja. Mit ist nur aufgefallen, das alle Schmerztherapeuten, hier und in weiterer Umgebung keinem mehr aufnehmen. Also das nächste Problem. Oder ich Frage wirklich mal den Facharzt, oder Ärzte, war ja bei mehreren, o...
von toolongalready
Mi 10. Okt 2018, 21:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hannover / Niedersachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 35052

Re: Arztsuche Hannover / Niedersachsen

Ich habe allerdings auch noch einen Nervenschaden. Der ist durch Operative Eingriffe entstanden. Da möchte ich auch erstmal nichts weiter zusagen. Auf jeden Fall sehr belastend und mit keinem sonstigen Medikament behandel bar. Auch manchmal deswegen starke Schmerzen. Vielleicht sollte ich dann mal z...
von toolongalready
Mi 10. Okt 2018, 11:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hannover / Niedersachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 35052

Facharzt Psychatrie, Psychotherapie für Cannabistherapie im Raum Niedersachsen gesucht

Hallo, ich suche einen Arzt, am besten im Raum Niedersachsen, der auch mit Cannabis arbeitet. Ich bin seit 17 Jahren in psychatrischer Behandlung, so wie Therapeutischer. Ich habe alle Medikamente durch, ich meine wirklich alle, Haldol mal ausgenommen, was auch Schwachsinn wäre. Habe eine komplexe P...

Zur erweiterten Suche