Die Suche ergab 2 Treffer

von Lyriel
Fr 26. Okt 2018, 17:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60911

Re: Arztsuche in NRW

Vielen dank für die ausführliche Antwort. Ich werde mein Glück dort versuchen. Zum glück sind bis jetzt bei mir keine folgeschäden durch die medis aufgetreten aber genau das möchte ich auch vermeiden. Außer cortison... und Humira hilft nämlich nur kiffen... und die liste der nebenwirkungen der beide...
von Lyriel
Do 25. Okt 2018, 13:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60911

Arztsuche Nrw

Hallo zusammen Da ich leider für mein Krankheitsbild hier nicht fündig geworden bin mach ich mal n neues Thema auf. Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren an Morbus Crohn erkrankt und habe in meiner Umgebung bisher leider keinen Arzt gefunden der bereit ist mir Cannabis auf Rezept zu verschreiben. Obwoh...

Zur erweiterten Suche