Die Suche ergab 2 Treffer

von Mullu
Mi 31. Okt 2018, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210599

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Vielen Dank Martin Mainz, diesen Thread hab ich ja völlig übersehen, sorry :D

Alles klar, dann bleibt wohl nur testen und selbst kontrollieren ab wann man wieder im "reinen" ist, da ja auch jeder Mensch anderst reagiert.
von Mullu
Di 30. Okt 2018, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210599

Nachweisbarkeit THC

Zuerst einmal ein Hallo an die lieben Mitstreiter und ein Dankeschön an alle die hier sehr gute Arbeit leisten. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und ich hätte da mal eine Frage: Ich bin Führerscheininhaber und würde diesen auch unheimlich gerne behalten, allerdings ge...

Zur erweiterten Suche