Die Suche ergab 17 Treffer

von sue jackson
Fr 8. Dez 2017, 17:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Der straflose Joint
Antworten: 15
Zugriffe: 8364

Re: Der straflose Joint

was wenn jemand einen raum mit gras zunebelt ich da reingehe und ich mich berausche dann wär es konsum ohne besitz. ähnlich den discos vor ein paar jahren wo man verdampften alkohol inhalieren konnte.
von sue jackson
Fr 8. Dez 2017, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Hanföl
Antworten: 7
Zugriffe: 9121

Re: Fragen zum Hanföl

grundsätzlich geh zum arzt und lass das untersuchen. aber nicht zum bushdoctor da der anscheinend nicht weiß das in hanföl keine berauschenden stoffe sind oder sich an dir ein goldenes näschen verdienen will indem er dir drogen verkauft. also wie gesagt geh zum arzt und trockene haut hast du erst we...
von sue jackson
Di 11. Apr 2017, 22:43
Forum: Online Aktionen
Thema: morgen leap diskussion auf facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 3675

morgen leap diskussion auf facebook

https://www.facebook.com/LawEnforcementAction
Wednesay, April 12, at 9am PT/12pm ET
es wird über die gefängnissbedingungen in amerika gehen
von sue jackson
So 9. Apr 2017, 19:51
Forum: Online Aktionen
Thema: cdu will eure meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 6911

cdu will eure meinung

high fr.grimmstein(die mit gegen ttip) hat mir heute von change.org aus ein update zu ihrer petition für eine volksabstimmung auf bundesebene geschickt wo sie darauf aufmerksam machte das die cdu vorschläge für ihr wahlprogramm will und wenn ihr neben ihrer forderung für eine volksabstimmung auf bun...
von sue jackson
Fr 7. Apr 2017, 22:53
Forum: Online Aktionen
Thema: save the gangsta garden
Antworten: 1
Zugriffe: 3919

save the gangsta garden

nabend ich habe eine petition entdeckt wo jmnd einen selbstversorger garten aufgemacht hat und zwischen dem essgestrüpp gras angebaut hat und jetzt soll das ding zugemacht werden.
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/294/483/467/
von sue jackson
Mi 26. Okt 2016, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: wer hat lust für schrot und korn zu laufen
Antworten: 0
Zugriffe: 1167

wer hat lust für schrot und korn zu laufen

mahlzeit wer hat zeit und lust für schrot und korn beim marathon in frankfurt zu laufen.
bei lust hier klicken
https://schrotundkorn.de/news/lesen/sch ... affel.html
von sue jackson
Fr 12. Aug 2016, 12:17
Forum: Online Aktionen
Thema: dea will prohibition zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 3286

dea will prohibition zurück

http://www.thepetitionsite.com/459/481/ ... 2142997470
hier geht es darum das die dea canna biß wieder illegaliesieren will also bitte unterschreiben.
von sue jackson
Fr 5. Aug 2016, 09:19
Forum: Online Aktionen
Thema: guckt mal ob ihr hier unterschreien wolt
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

guckt mal ob ihr hier unterschreien wolt

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/359/003/177/
hi hier geht es darum das in usa die polizei eine razzia gegen eine firma gemacht hat die medizinisches cannabis herstellt.
von sue jackson
Sa 21. Mai 2016, 18:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: definition von besitz
Antworten: 8
Zugriffe: 5531

Re: definition von besitz

nich wirklich mir geht es jetzt darum das ich z.b. sage ich bin der besitzer von einer konsumeinheit die ich dir überlasse. es ist aber mein besitz.
von sue jackson
Fr 20. Mai 2016, 16:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: definition von besitz
Antworten: 8
Zugriffe: 5531

definition von besitz

mahlzeit es heißt ja konsum von canabis ist nicht strafbar besitz dagegen schon und wer konsumiert besitzt auch. mir drängt sich aber in den letzten tagen die frage auf wenn ich in einem wald oder auf einem acker stehe gehört er mir dann? könnte man nicht eine person im ausland mit einem land wo can...
von sue jackson
Di 23. Feb 2016, 19:57
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: online petition für todesopfer aus bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

online petition für todesopfer aus bayern

tach
gips schon eine online petition an diverse politiker justizangestellte?
falls nicht an wenn könnte man eine schicken und was bzw. wie würdet ihr die schreiben?
von sue jackson
Sa 24. Jan 2015, 16:26
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: herne steh auf
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

herne steh auf

hi herner/innen in fernsehen war ein bericht das aufgrund klammer kassen steuern auf bäckerstände erhoben werden. das ist eure chance für eine kommunale cannabispetition oder demonstriert vorm ratshaus um drauf aufmerksam zumachen das ne menge geld mit drogen zu machen ist.
von sue jackson
Fr 9. Jan 2015, 16:59
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143734

Re: Witziges/Kreatives

und das man aber einfluß möglichkeiten auf wahl ergebnisse hätte darauf geht mal wieder keiner ein. was is das i kriterium?
von sue jackson
Mi 7. Jan 2015, 18:09
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143734

Re: Witziges/Kreatives

wir haben ja jetzt 2015 und ich glaube mich zu erinnern das hier in deutschland ab jetzt die doppelte staatsbürgerschaft da ist. da ich mich jetzt mit dem thema noch nicht so sehr auseinandergesetzt hab mach ich mal auf folgenden gedanken gang aufmerksam. ich werd einfach doppelter staatsbürger Nied...
von sue jackson
Di 25. Feb 2014, 19:06
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 24184

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

wat`n glück bin ich nich der erste. was mich dazu interessieren würde ob das evtl. folgen der konsumsart sind im sinne von rauchen verursacht herz und durchblutungsstörungen. ich hatte da mal einen interessanten beitrag (doku) aus frankreich gesehen. wo es darum ging das kiffen wg. rauchen schädlich...

Zur erweiterten Suche