Die Suche ergab 43 Treffer

von sieben
Do 14. Feb 2013, 20:22
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Aktion Kretschmann
Antworten: 86
Zugriffe: 72203

Re: Aktion Kretschmann

Die Idee zu folgendem Bild hatte ich schon vor einiger Zeit, und ich dachte jetzt wäre der richtige Zeitpunkt etwas damit zu basteln. Hier das Ergebnis, wenn der HanftagStuttgart Bedarf dafür hat darf er es gerne Verwenden. Das Hanffeld und Kretschmann stammen aus Wikipedia, der Rest ist von mir, Co...
von sieben
Mi 13. Feb 2013, 10:50
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 189468

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Ich habe das grün nochmal ein bischen aufgehellt, im direkten Vergleich siehts imho besser aus, auch wenns vielleicht etwas mehr als nur eine Nuance ist. Was meint ihr, nochmal nachdunkeln??
HMVs Vorschlag habe ich auch integriert, so liest es sich wirklich flüssiger, danke!
entwurf 3
entwurf 3
plakat_dunkel2.jpg (245.36 KiB) 41306 mal betrachtet
von sieben
Di 12. Feb 2013, 13:45
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 189468

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Zu dunkel so? :)
plakat_dunkel
plakat_dunkel
plakat_dunkel.jpg (235.74 KiB) 41352 mal betrachtet
von sieben
Mo 11. Feb 2013, 18:14
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 189468

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Liebe DHV isch 'abe dir eine Bild gemalt.
plkat mit spendenaufruf
plkat mit spendenaufruf
plakat_spendelow.jpg (238.69 KiB) 41366 mal betrachtet
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne willkommen :)
von sieben
Mo 11. Feb 2013, 16:51
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370076

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@All Mir kam gerade der Gedanke, Was haltet Ihr davon, auch die Anfragen auf abgeordnetenwatch ebenso wie die Zeitungskommentare, parallel auf APB zu veröffentlichen? Wie wäre es mit einem eigenen Account? 'Aktion Brieftaube' oder 'Operation Brieftaube' hört sich doch recht schick an. Da wird dann ...
von sieben
Do 7. Feb 2013, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Religionsgemeinschaft der Cannabisten
Antworten: 13
Zugriffe: 12682

Re: Religionsgemeinschaft der Cannabisten

Ich denke nicht dass das eine Aussicht auf Erfolg hätte, den Richtern wird klar sein, dass wenn sie einer Cannabisten Religion (tolles Wort :) ) das Kiffen erlauben, sich bald ganz andere Religionsgemeinschaften gründen werden.. Eine andere Frage ist natürlich wie medienwirksam das wäre, wenn sich g...
von sieben
Do 7. Feb 2013, 22:36
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 81819

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Ich finde den Edit Vorschlag auch gut HMV. Dieses Forum wird aber scheinbar nicht in Google gelistet, was ich auch gut finde, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass über Antonios Blog weitere Leute herfinden :) Nun kurz was anderes: Bis wann wollen wir die Briefe an die 3 Redner abschicken?...
von sieben
Do 7. Feb 2013, 11:34
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370076

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

bushdoctor hat geschrieben: Wer macht´s? ;-)
Done :)

Hier der Link der Nachfrage: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_pete ... ml#q370735
von sieben
Do 7. Feb 2013, 01:33
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370076

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Wie wäre es also mit der einfachen konkreten Frage: Sehr geehrter Herr Ramsauer, ist Ihnen nicht bekannt dass die DRUID Studie zu dem Ergebnis kommt dass 3,8ng/ml THC Konzentration etwa 0,5‰ Alkoholkonzentration entsprechen oder haben sie dies in ihrer Antwort vom [???] absichtlich nicht erwähnt? Mf...
von sieben
Do 7. Feb 2013, 01:05
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 81819

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

Ich bin der Meinung dass gerade die Kommentaraktion auf Antonios Blog stattfinden sollte, weil sich dort vermutlich mehr Leute finden, die sich z.B spontan entscheiden mitzumachen. Für die Briefaktionen gilt das gleiche. Irgendwie finde ich die Diskussion in den Kommentaren auch etwas unübersich, ab...
von sieben
Mi 6. Feb 2013, 02:20
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370076

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Vor allem weil er davor ja großartige Erklärungen über die Studie macht?!
von sieben
Mo 4. Feb 2013, 16:01
Forum: Raise your Voice!
Thema: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabisclubs
Antworten: 78
Zugriffe: 81819

Re: Protestmailer an Redner vom 17.01.2012 Antrag Cannabiscl

@ 3*(11) Ihrer Rede und ihrem Nachnamen (ASCHENBERG) nach zu urteilen kifft sie selbst, und zwar nicht zu wenig.. :D @ ALL Gerd50 hat auf Antonio Peris Blog zu einem Gemeinschaftsprojekt aufgerufen, mit dem Ziel koordiniert Poltiker anzuschreiben und durch Kommentar/Leserbriefaktionen in Provinzzeit...
von sieben
Mo 4. Feb 2013, 15:45
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 93090

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Seit wann hat Groovemans Vorschlag auf der SPD Seite ein "Nicht zum Thema"-Tag? Und was bedeuted das für dern Vorschlag?
von sieben
So 3. Feb 2013, 16:48
Forum: Raise your Voice!
Thema: Politiker anschreiben u. Leserbriefe an die Presse
Antworten: 41
Zugriffe: 41436

Re: Politiker anschreiben u. Leserbriefe an die Presse

@ Gerd: Habe mir gerade die Liste angesehen unter: http://news.feed-reader.net/index.php?status=show&start=0&anzahl=20&order=a&query=Cannabis&typ=adw&channelarray=&hidebox=&fkt=load Also meine örtliche Lokalzeitung (verkaufte Auflage: 145.000 ) ist bspw nicht gelistet...
von sieben
So 3. Feb 2013, 13:39
Forum: Raise your Voice!
Thema: Politiker anschreiben u. Leserbriefe an die Presse
Antworten: 41
Zugriffe: 41436

Re: Politiker anschreiben u. Leserbriefe an die Presse

Ich denke dass es wichtig ist dass wir auch zum Zusenden von Artikeln aus Lokalzeitungen aufrufen, da in dem NewsFeed wohl auch nur die größeren Provinzzeitungen gelistet werden.

Ansonsten finde ich die Diskussion hier geht in genau die richtige Richtung!
von sieben
Sa 2. Feb 2013, 01:13
Forum: Raise your Voice!
Thema: Politiker anschreiben u. Leserbriefe an die Presse
Antworten: 41
Zugriffe: 41436

Re: Politiker anschreiben u. Leserbriefe an die Presse

Hattest du schon konkrete Pläne für das Projekt?
von sieben
Fr 1. Feb 2013, 21:18
Forum: Online Aktionen
Thema: "Die Entkriminalisierten" - Repressionsmelder
Antworten: 47
Zugriffe: 63461

Re: Datenbank von Strafbefehlen und Urteilen?

Wie wäre es mit einem Webinterface + Login in dem die jenigen aus dem Forum die sich dazu berufen fühlen die Daten eingeben können, und eine ausgewählte Gruppe von Admins, von denen jeweils 2 oder 3 einen Eintrag gegenlesen müssen bevor er veröffentlicht wird? Eine Art wiki gewissermaßen
von sieben
Fr 1. Feb 2013, 12:39
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaaten
Antworten: 4
Zugriffe: 6859

Re: NORML-Zusammenfassung zu Cannabisreform in 6 Bundesstaat

Danke für den Artikel! Scheint echt als wenn die Lawine dort drüben langsam losgebricht..

Ich würde mich anbieten den Artikel zu übersetzen wenn der DHV dafür Verwendung hat. :)

EDIT: Ah shit, hab deine letzte Zeile übersehen ;)
von sieben
Do 31. Jan 2013, 21:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Meldungen an Führerscheinstelle & THC-Grenze Ländersache?
Antworten: 3
Zugriffe: 5689

Re: Meldungen an Führerscheinstelle & THC-Grenze Ländersache

Vielen Dank für die schnelle Auskunft bushdoctor!
von sieben
Do 31. Jan 2013, 21:40
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Aktion Kretschmann
Antworten: 86
Zugriffe: 72203

Re: Aktion Kretschmann

Ich habe auch mal ein bischen dran rumgebastelt.
BTW wenn ihr noch Hilfe bei der Orga des Hanftages Stuttgart braucht die sich übers Telefon/Internet/am PC etc erledigen lässt kann ich mich gerne beteiligen. Komme leider von weiter weg, wesshalb ich nicht beim Orga treffen war.

Zur erweiterten Suche