Die Suche ergab 3 Treffer

von Juka
Sa 25. Sep 2021, 08:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188864

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Hallo und guten Tag, ich hatte schon Mal ein Rezept wegen meiner Migräne, habe mich allerdings bei diesem Arzt (Ulmer Ecke) maximal unwohl gefühlt. Wollte fragen ob jemand einen Arzt in Stuttgart (Umgebung) kennt welcher mir helfen könnte.
von Juka
Mo 10. Dez 2018, 07:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gegen Migräne
Antworten: 66
Zugriffe: 53247

Re: Cannabis - Migräne - Rezept - Krankenkasse

moepens hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 18:07
Juka hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 11:19 Ich habe nun mal bei meiner KK nachgehakt und die meinen Sie würden das bezahlen ohne weitere Begründung des Arztes.
Hast du das schriftlich?
Nein, schriftlich habe ich das nicht. Werde mich aber dran machen das schriftlich zu bekommen.
von Juka
Fr 30. Nov 2018, 11:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gegen Migräne
Antworten: 66
Zugriffe: 53247

Cannabis - Migräne - Rezept - Krankenkasse

Hallo liebe Community, Ich habe seit meiner Kindheit starke Migräne. (ca. 2 mal die Woche) Und habe auch schon diverse Medikamente ( Von Ibuprofen über Paracetamol und Triptane und ASS bis hin zu Antidepressiva ) ausprobiert, leider alles Ohne erfolg,da Ich eine Abdrominal-Migräne habe (Magen/Darmfu...

Zur erweiterten Suche