Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_S
Mi 5. Dez 2018, 16:41
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83827

Re: Region Oberfranken

Hallo @alle 😊 Zu deiner Frage insomnia, habe so ein ähnliches Problem. Mein Arzt möchte in seinen Wohlverdienten ruhe stand gehen, des wegen bin ich auch auf der Suche. Bin einer seiner letzten Patienten, die er noch hat, er geht solange nicht in den ruhe stand bis nicht alle seine Patienten richtig...
von Der_S
Mi 5. Dez 2018, 11:38
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83827

Re: Region Oberfranken

Hallo ich bin der_S und komme aus dem Raum Bamberg und wäre auch bei einem Treffen, Kennenlernen, Information Austausch usw. dabei. Der Grund ist der, dass ich Cannabis Patient bin und bei uns das Angebot an Ärzten die Cannabis verschreiben sehr mau ist. Und ich diese Umstände ändern möchte damit es...

Zur erweiterten Suche