Die Suche ergab 3 Treffer

von ap3ch
Mo 30. Dez 2019, 10:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Einreise USA mit THC Öl
Antworten: 6
Zugriffe: 6660

Re: Einreise USA mit THC Öl

Hi! Beachte, dass in USA Cannabis auf "Federal" (Bundesweit) Ebene betrachtet noch illegal ist, Schedule 1. Allerdings ist in vielen Bundesländern selbst das nicht der Fall. Ich würde es deswegen nicht riskieren, da du dich am Ankunftsflughafen noch in der Bundesjurisdiktion (und nicht in ...
von ap3ch
Mo 30. Dez 2019, 10:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 985858

Re: Pedanios

Servus! Über eine Apotheke in Baden bekommst du als alternativ Tilray 25 Sativa aktuell in 15g für 300€ (Privatrezept)
von ap3ch
Mi 12. Dez 2018, 14:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 985858

Re: Sammlung Cannabis in der Apotheke

Hallo Freunde, ich habe vor kurzem erneut eine Lieferung von zwei Sorten bekommen von der Apotheke Rossi: Der Preis ist bei der Sorte 1 um ca. 39% gestiegen seit Juni 2018 Der Preis ist bei der Sorte 2 um ca. 46% gestiegen seit Juni 2018 Ich fühle mich traurig und verarscht als Selbstzahler, welcher...

Zur erweiterten Suche