Die Suche ergab 4 Treffer

von Detherion
Di 10. Apr 2012, 05:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169131

Re: Region Mainz / Wiesbaden

So ihr Schlafmützen, wie siehts aus? Gibts Ideen oder einfach mal treffen?
von Detherion
Di 10. Apr 2012, 04:55
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106211

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Gnah, sry dass ich die Mail Addy übersehen hab, schreibe dir jetzt mal ne Mail. zum nächsten Treffen werd ich da sein.
von Detherion
Di 14. Feb 2012, 13:16
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106211

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Hey ich hatte vor 2 Jahren schon mit den Holls von JES zwecks Unterstützung gesprochen. Leider ist das etwas versandet, und soweit ich das sehe sind nun andere am Zug. Würde euch jedenfalls liebend gerne tatkräftig unterstützen, damals war auch ein Redebeitrag angedacht. Kontaktdaten findest du auf ...
von Detherion
Mo 13. Feb 2012, 17:07
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169131

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Wäre bis zum Sommer auch dabei, danach in Berlin. Wie stehts mit nem Treffen? :P

Zur erweiterten Suche