Die Suche ergab 3 Treffer

von Dramidoc
So 3. Feb 2013, 19:33
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 81353

Re: Regensburg und Umgebung

Hallo Leute!!

Über meine E-mail Adresse hat sich auch jemand gemeldet. Die nächsten vierzehn Tage bin ich sehr eingespannt, aber danach können wir loslegen. Kennt ihr das "Zimmer 4"?
von Dramidoc
Mi 30. Jan 2013, 19:08
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 81353

Regensburg und Umgebung

Da es bereits in Erlangen und und Nürnberg eine Gruppe gibt, möchte ich gerne die Gründung einer Gruppe in Regensburg anregen. Interessenten können sich gerne hier melden oder eine E-mail schicken. Danke und auf bald.

E-mail: dramidoc@yahoo.de
von Dramidoc
Mi 30. Jan 2013, 16:56
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 218253

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hallo Leute!!

Ich möchte nicht extra einen Thread für Regensburg aufmachen. Gibt es Leute aus Regensburg? Wir könnten dann was organisieren - Flyer ordern, etc.

Zur erweiterten Suche