Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Xerox
Do 17. Jan 2019, 08:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188424

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Guten Morgen zusammen, wollte mal eben meinen Erfahrungsbericht teilen: und zwar war ich einmal bei einem Privatarzt und einmal bei einem Kassenarzt aufgrund von Schlafstörungen. Der Privatarzt hat mich abgelehnt und auf Akkupunktur verwiesen, mein Kassenarzt will mir nun tatsächlich ein Rezept auss...
von Xerox
Di 25. Dez 2018, 00:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188424

Re: Arzt in Stuttgart --> Schlafstörungen

Ja wollte jetzt demnächst nochmal hin... denke mir aber das es über einen privatarzt deutlich einfacher ist
von Xerox
Mo 24. Dez 2018, 15:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188424

Arzt in Stuttgart --> Schlafstörungen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Privatarzt im Raum Stuttgart, der mir Cannabis als Medizin verschreiben kann. Mein Hausarzt darf es leider laut seiner Aussage bei Schlafstörungen nicht, sondern nur bei Schmerzen. Meine Schlafstörungen gehen soweit, dass ich nächtelang am Stück nur 3...

Zur erweiterten Suche