Die Suche ergab 13 Treffer

von SilverSurfer
Di 18. Jun 2013, 09:31
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Kreis Esslingen
Antworten: 9
Zugriffe: 10360

Re: Kreis Esslingen

Liebe Hanffreundinnen! Liebe Hanffreunde! Ich finde es schade dass sich sowenig aus meinem Landkreis hier melden um was gemeinsam auf die Beine zu stellen. Was mich aber nicht hindert hier weiterzumachen. Damit es vielleicht einigen leichter fällt den Sprung zu wagen, ich habe am 12.06.2013. beim Ge...
von SilverSurfer
Di 18. Jun 2013, 09:20
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 37100

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

Bom hat geschrieben:
groooveman85 hat geschrieben:Das soll uns aber nicht vom arbeiten abhalten ;)
Unter keinen Umständen! :)



Ich wäre dabei :)
von SilverSurfer
Mo 17. Jun 2013, 21:39
Forum: Sonstiges
Thema: Begründungen warum der Lappen weg ist
Antworten: 18
Zugriffe: 17137

Re: Begründungen warum der Lappen weg ist

Und hast Du nach 10 verstrichenen Jahren dann Deinen Lappen von der Führerscheinstelle zurückerhalten, ohne diesen selber aktiv anzufordern bzw. einen neuen zu beantragen?[/quote] ..Naja selber beantragen musst du Ihn dann schon ;) Kostet 152 € Gebühr, Führungszeugnis kommt extra, da du ja nachweise...
von SilverSurfer
Mo 17. Jun 2013, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Strafbefehle bei Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Strafbefehle bei Facebook

... Ich bekam wegen 1g, dass im Aschenbecher von einem meiner Beifahrer vergessen wurde, 1 Jahr Führerscheinentzug, Geldstrafe/2000DM, 100 Sozialstunden, MPU-Pflicht. Das war im Jahr 1990 :) ... hast du es geschafft trotzdem den glauben an den rechtsstaat beizubehalten? Ehrliche Antwort...Nein! ich...
von SilverSurfer
Mo 17. Jun 2013, 08:13
Forum: Sonstiges
Thema: Strafbefehle bei Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Strafbefehle bei Facebook

wird in der mehrzahl der fälle die anzeige fallen gelassen und als "ersatz" ergeht ein strafbefehl mit summe X?[/quote] Wenn ich aus meiner Erfahrung und den meiner Bekannten ausgehe wurde es zu 99 % eingestellt/fallen gelassen, im Erstfall. Folgende neue Verstösse werden in der Regel dann...
von SilverSurfer
So 16. Jun 2013, 11:43
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Live Chat mit dem DHV
Antworten: 12
Zugriffe: 36364

Re: Live Chat mit dem DHV

find ich generell gut. aber bekommt ihr das denn aufwandsmäßig gestämmt? dann könnte ich georg auch meine fragen stellen, die er hier im forum noch nicht beantwortet hat. :cry: Hallo Hanffreundinnen! Hallo Hanfffreunde! Ich will euren Vorschlag hier nochmals aufgreifen...das mit dem Hanfverband_Cha...
von SilverSurfer
So 16. Jun 2013, 09:50
Forum: Kommunale Cannabis Petitionen
Thema: Eure Fragen und meine Antworten zur Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 31692

Re: Eure Fragen und meine Antworten zur Aktion

Hallo Maximilllian! Notiz von Max vom 11.6.2013: fertige Petition an SilverSurfer per Mail geschickt 13.06.2013.-10.11 Uhr...Petition eingereicht, Werk vollbracht :lol: Gleichzeitig alle Parteien angeschrieben die im Gemeinderat vertreten sind. Inclusiv der Petition mit der Bitte um Stellungnahme w...
von SilverSurfer
Sa 15. Jun 2013, 01:19
Forum: Sonstiges
Thema: Begründungen warum der Lappen weg ist
Antworten: 18
Zugriffe: 17137

Re: Begründungen warum der Lappen weg ist

Hallo, ja, der Angestellte der FSST liess sich nicht erweichen. Bin meinen Lappen los, bis ich entweder eine MPU vorlegen kann, oder 15Jahre verstrichen sind. Sorry, tut mir leid..aber weisst einen Trost kann ich dir geben: Es ist nicht Lebenslänglich mit 15 Jahren :) sondern es sind hier in unsere...
von SilverSurfer
Fr 14. Jun 2013, 17:42
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 37100

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

Hm nur für DHV Sponsoren finde ich nicht wirklich attraktiv Aber ich kann die sorgen verstehen, eventuell n disclaimer, wer illegales schreibt fliegt usw. Mir persönlich würde ein öffentlicher Chat ebenfalls besser gefallen, weil dadurch auch die Kontaktaufnahme in den regionalen Sektionen einfache...
von SilverSurfer
Fr 14. Jun 2013, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: Strafbefehle bei Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Strafbefehle bei Facebook

Moinsen Dr. Gonzo.. So wie ich es bei dir rauslesen kann geht es um 2 Punkte. Der Konsum(gelegentlich) ist ja nicht strafbar, aber der Besitz, und bei dir erschwerend der Handel und Einfuhr machen die ganze Sache kritischer. berichtige mich wenn ich mich täusche. Und daher rührt wohl der Strafbefehl...
von SilverSurfer
Fr 14. Jun 2013, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Begründungen warum der Lappen weg ist
Antworten: 18
Zugriffe: 17137

Re: Begründungen warum der Lappen weg ist

Moin Dude! Da wirst du leider keine Chance haben (in unserer Region). Habe dir es ja per private Nachricht geschrieben wie das damals bei mir lief. Einzig was du machen kannst ist der Angriff nach vorne. Konfrontieren.Informieren. Und dem Arbeitgeber klare Ansage machen. Du musst ja nicht unbedingt ...
von SilverSurfer
Do 6. Jun 2013, 13:20
Forum: Kommunale Cannabis Petitionen
Thema: Eure Fragen und meine Antworten zur Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 31692

Re: Eure Fragen und meine Antworten zur Aktion

Hallo Maximilllian! Erstmal ein grosses Lob für deine Pionierarbeit. Dass du auch siehst dass deine Arbeit Blüte,äh,Früchte ;) trägt werde ich beginnen als erster Handelnder im konservativen Schwabenland/Esslingen den Antrag zu stellen. Sobald du das Konzept abgschlossen hast gebe mir bitte bescheid...
von SilverSurfer
Mi 5. Jun 2013, 15:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Kreis Esslingen
Antworten: 9
Zugriffe: 10360

Kreis Esslingen

Moinsen Leute! Da irgendwie in meiner Region so gut wie nichts passiert versuche ich es auf diesem Wege Menschen aus meinem LandKreis zu finden . Zu meiner Person: Bin Schmerzpatient seit 9 Jahren, und habe für mich entschieden, das Cannabis meine Schmerzmedikation sein soll. Bin gegenwärtig am &quo...

Zur erweiterten Suche