Die Suche ergab 10 Treffer

von Marek der M
Fr 22. Mär 2013, 14:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Re: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

cool danke mein hausarzt ist auch auf meiner seite vieleicht gibt es ja eine chance gruss
von Marek der M
Do 31. Jan 2013, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Longpapers in Supermärkten?
Antworten: 16
Zugriffe: 51246

Re: Longpapers in Supermärkten?

Hier in nrw kann man die auch in verschiedenen s märkten kaufen denke ist einfach nur eine umsatz sache korrigiert mich wenn ich falsch liege :?
von Marek der M
Do 31. Jan 2013, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Idee: Hanfdatenbank und App
Antworten: 14
Zugriffe: 14020

Re: Idee: Hanfdatenbank und App

super idee auf an die app :D
von Marek der M
Sa 26. Jan 2013, 16:06
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 205068

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Und da denkt man es herscht meihnungsfreiheit in deutschland was eine idiologie :evil:
von Marek der M
Sa 26. Jan 2013, 15:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Re: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

Danke für eure hilfe ja werden uns beim witerstand beteiligen denn so kann es ja nicht weiter gehen wegen einer PFLANZE die fast überall wachsen kann ! Auf jedenfall werde ich da wiederspruch einlegen denn das lasse ich so nicht auf mir sitzen war nicht STONED :cry: Unter den Apotheken drogen zb. Do...
von Marek der M
Fr 25. Jan 2013, 01:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Re: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

Vielen Dank Gerd, für deine späte Antwort :-) Ich google mir einen Wolf.... und habe eine Menge gefunden.... Ich bin empört, wie damit strafrechtlich und folglich umgegangen wird! Wenn ich, das Auto ist auf mich angemeldet, ihn hätte besoffen fahren lassen und in dem Falle wäre ich auch daneben gese...
von Marek der M
Fr 25. Jan 2013, 00:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Re: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

Ich habe auch gelesen, das Zulassungsstellen willkürlich entscheiden. Ja, die aktuelle Lage zwingt mich förmlich zum Handeln... Ich stecke letztlich mit drin. Trotzdem frage ich mich, wie Zulassungsstellen darauf kommen, Anhand eines sog. COOH-Wertes zu bestimmen, wie derjenige konsumiert und inwiew...
von Marek der M
Do 24. Jan 2013, 23:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Re: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

...nein, ich frag jetzt nicht warum ;) Wenn das so weiter geht, habt ihr mich auf eurer Seite... Für mich als nicht Befürworter und Befürworter, als objektiver Betrachter der Sache und persönlich mit Geschädigte... ist die Drogen-Cannabis-Politik ein absolutes Unding! Ich denke schon das kein aktive...
von Marek der M
Do 24. Jan 2013, 23:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Re: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten! Hier schreibt nun die Frau ;-) Mich wundert an dieser ganzen Geschichte, rund ums Btmg von Cannabis, wie die beurteilen, wenn man eigentlich garnicht unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug geführt hat. Denn letztlich würde doch ein Bluttest nur die Abbaupr...
von Marek der M
Do 24. Jan 2013, 19:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 20469

Von Polizei angehalten-Drogentest-chronische Schmerzen

Ich bin traurig über das deutsche Rechtssystem Hallo an alle, ich wende mich heute an euch, weil ich glaube mir kann kein anderer helfen. Ich habe seid ca 10Jahren chronische Schmerzen und andere Beschwerden, durch 6 Bandscheibenvorfälle, Gicht, und Pfeifferschen Drüsenfieber. Habe bald einen Termi...

Zur erweiterten Suche