Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus1
Sa 13. Jul 2019, 09:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Gesetzesänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Re: Gesetzes änderung

Danke für die Antwort. Es eilt ja noch nicht bei mir. Mein Antrag auf Kostenübernahme läuft ja noch.

Grüße
von Markus1
Di 9. Jul 2019, 17:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Gesetzesänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Gesetzesänderung

Servus, hab schon überall gesucht und nicht's gefunden. Kann mir jemand sagen ob oder wann diese Änderungen kommen soll das man wenn man mal ne Genehmigung auf Cannabinoide bekommen hat das einem der Arzt verschiedene sorten oder auch Sativex ohne neue Genehmigung verschreiben darf?

Danke schon mal
von Markus1
So 30. Dez 2018, 09:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 198
Zugriffe: 149859

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Guten Morgen, könntet ihr mir auch mit einem Kassenarzt im Raum Sw weiterhelfen? Bekomme das Medikament zwar über ein Privatrezept, möchte aber nen Antrag bei der Kasse stellen und da brauch ich ja soweit ich weiß einen Kassenarzt der mich dabei unterstützt. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kö...

Zur erweiterten Suche