Die Suche ergab 3 Treffer

von Sheppy
Mi 6. Nov 2019, 22:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 119081

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hallöchen, hat sich in letzter Zeit was getan? Ich suche immernoch sehnsüchtig nach ner Ortsgruppe in der Nähe :)
von Sheppy
Mi 9. Jan 2019, 22:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 119081

Re: Ostwestfalen/Lippe

Hallo liebe DHVler! Ich habe bereits einen Beitrag im Thread der Ortsgruppe Bielefeld verfasst, ich bin allerdings auch an einer Mitgliedschaft in einer (möglicherweise bereits bestehenden?) Ortsgruppe in der Gegend interessiert. Wenn jemand News für mich hat, würde ich mich riesig über neue Nachric...
von Sheppy
Mi 9. Jan 2019, 22:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bielefeld
Antworten: 44
Zugriffe: 56256

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Hallo liebe Vereinsmitglieder Ich bin auch wohnhaft in der Gegend und würde mich freuen, in einer Ortsgruppe mitwirken zu können. Ich bin gelernter Gärtner und habe mich ein wenig eingelesen, aber mein Detailwissen ist sicherlich ausbaufähig. Ich würde sehr gerne in Zukunft in Kontakt mit einigen Gl...

Zur erweiterten Suche