Die Suche ergab 2 Treffer

von Comee
So 13. Jan 2019, 13:19
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258017

Re: Witziges/Kreatives

Hallo an alle Die Idee mit dem negativ-Auszeichnen (Adler) finde ich gut. Muß halt mit Inhalt an die Öffentlichkeit vermittelt werden. Bin noch neu im DHV und schaue mich um. Hier bin ich zum ersten mal. Spontaner Einfall: Mit einfachen Aussagen die Leute tiggern. T-Shirt mit Aufdruck > Hanf ist ein...
von Comee
Sa 12. Jan 2019, 18:49
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638404

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo an alle, ich bin nun ein paar Tage mitglied und stelle mich kuz vor. Bin jetzt 59 Jahre alt, Beruflich Lüftungsbauer mit Meisterprüfung und Techniker. Seit 15 Jahren Selbsständig und jetzt BU und strebe Rente mit 63 an. Meine grüne Erfahrung beläuft sich auf 20 - 30 Zigaretten ( ca. 1/3 Hanf, ...

Zur erweiterten Suche