Die Suche ergab 2 Treffer

von SanJunipero
Mo 19. Sep 2022, 09:19
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 119403

Re: Spende an VIVA Con Aqua half fragwürdiger Firmenkonstruktion.

Auch wenn ich die Recherchen und Berichterstattung vom ZDF Magazin sehr schätze, sind sie da etwas über das Ziel hinausgeschossen. Denn diese Firma ist übelst schlecht im Bezug zu ihren Mitarbeitern((keine Betriebsrat+keine ordentlichen Anstellungsbedingungen /Löhne) Die Mehrzahl der Unternehmen in ...
von SanJunipero
Mo 14. Jan 2019, 17:44
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 157607

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und aus dem Raum Hamburg. Ich bin selbständiger Unternehmer im Bereich Design/Kommunikation und Mitinhaber einer Film- und Fotoproduktionsfirma. Für Produktionen des DHV und der Ortsverbände im Umkreis von Hamburg oder auch mal Berlin kann ich Equipment und Crew kos...

Zur erweiterten Suche