Die Suche ergab 4 Treffer

von Will0711
Di 7. Dez 2021, 10:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 452811

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hallo zusammen, ich habe nach einem schlecht operierten Bandscheibenvorfall jetzt ICM 17/1 verschrieben bekommen, kann mir da jemand was dazu sagen? Ist es extrem schwach? Mein Doc meinte stärker wäre beim ersten Rezept vor Behörden nicht zu rechtfertigen und man könnte beim zweiten Rezept dann was...
von Will0711
Mi 20. Okt 2021, 20:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 452811

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

... Verdampfst du oder rauchst du deine Blüten? Hi, Sorry für die späte Antwort. Ich verdampfe zu 99%. Ich konnte in der Zwischenzeit das Master Kush von Tilray probieren und muss sagen, dass die Sorte vom Geschmack und der Indica Wirkung her nochmal ein Tick besser ist als Aurora 20/1 DNK, jedoch ...
von Will0711
Do 16. Sep 2021, 15:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 452811

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hallo, Welche Indica Sorten zwischen 20-23% THC Gehalt findet ihr am besten die es aktuell in der Apotheke gibt? Ich habe bisher Aurora 20/1 CA und DNK (DNK ist wesentlich schlechter, deutlich weniger Terpene) Bakerstreet von Tweed und Indica Classic Master Kush von Cannamedical probiert. THC22 Mast...
von Will0711
Do 24. Jan 2019, 20:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 187741

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Hallo Zusammen, aufgrund von mehreren gesundheitlichen Problemchen unter anderem Schlaflosigkeit war ich auf der Suche nach einem natürlichen Mittel um diese besagten Probleme/Beschwerden zu bekämpfen/lindern. Ich habe nun festgestellt, dass mir Cannabis, insbesondere Indica Strains sehr dabei helfe...

Zur erweiterten Suche