Die Suche ergab 2 Treffer

von DigiOnysos
Mo 19. Aug 2019, 15:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 352
Zugriffe: 179518

Merkur.de - Artikel über Cannabis immer negativ

Hallo Leute, Ich habe schon ein paar Artikel von Merkur.de gelesen die im Zusammenhang mit Cannabis standen und diese waren immer eindeutig einseitig und "cannabisfeindlich" geschrieben. Das waren aber meistens Nachrichten über ausgehobene "Plantagen" (auch mal 5, 6 Pflanzen als ...
von DigiOnysos
So 3. Feb 2019, 14:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 187788

Arztsuche Baden-Württemberg

Hallo liebe Cannabinieri, leider ist die Ärzteschaft in Stuttgart (meinem Wohnort) so unglaublich konservativ, dass man wirklich sein Leben lang einen Arzt freundschaftlich kennenmuss damit der einem Cannabis auf Rezept verordnet (oder privat versichert sein). Deshalb weite ich die Suche nun auf gan...

Zur erweiterten Suche