Die Suche ergab 2 Treffer

von tgod
Sa 2. Feb 2013, 16:47
Forum: Aktuelles
Thema: FAQ Drogenpolitik – Können wir in Deutschland eine Volksabst
Antworten: 11
Zugriffe: 11630

Re: FAQ Drogenpolitik – Können wir in Deutschland eine Volks

Wie wäre es damit bei diversen Parteien und Jugendverbänden nach Unterstützung zu Fragen? Gibt doch eine Menge möglichkeiten und allein die 25.000 Unterschriften in Bayern, die meiner Meinung nach mehr als möglich sind, würden einen nie dagewesenen Presserummel um das Thema machen, das es sehr weit...
von tgod
Sa 2. Feb 2013, 16:23
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83745

Re: Region Oberfranken

Cosmas hat geschrieben:Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas
Ich komme ebenfalls aus Kulmbach und wäre auch dabei!!

Zur erweiterten Suche