Die Suche ergab 3 Treffer

von Rpxtemt
Di 12. Feb 2019, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 136321

Re: Benommenheit seit 3 Tagen

Danke für eure Antworten.
Ich hab jetzt noch ein bisschen recherchiert und mit einem Freund geredet, und heraus gefunden, dass die Symptome von einer Derealisation mit den Sachen die ich fühle übereinstimmen. Ich schau einfach, wie es sich in den nächsten Tagen verhält, und schau dann weiter.
von Rpxtemt
Di 12. Feb 2019, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 136321

Re: Benommenheit seit 3 Tagen

Jetzt wo ich noch einmal darüber nachdenke könnte es echt sein das ich einfach Immer noch extrem entspannt bin, ich schlaf öfter fast ein und bin zuhause auch nur am rumliegen
von Rpxtemt
Mo 11. Feb 2019, 23:26
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 136321

Benommenheit seit 3 Tagen

Hallo. Ich habe vor ca 3 Tagen zum ersten Mal THC-Haltiges Gras konsumiert, davor schon ein paar mal nur CBD (dort hatte ich ähnliche Effekte wie die die ich gleich beschreiben werde, aber bei weitem nicht so schlimm und vorallem so lange). Das Gras war zu 100 Prozent rein, da es ein Freund von mir ...

Zur erweiterten Suche