Die Suche ergab 2 Treffer

von hazadur
Sa 16. Feb 2019, 00:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531986

Re: Cannabis und Führerschein

Hallo und herzlich willkommen. Solange du einen deutschen Führerschein hast kann der Dir auch entzogen werden. Zustäng wird wohl die FeB sein in der deine Akte liegt. ... Den Deutschen Führerschein solltest Du am besten nicht "dabei" (aber durchaus mit in DE) haben. Fragen dazu ob du eine...
von hazadur
Do 14. Feb 2019, 08:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531986

Re: Cannabis und Führerschein

Hey Leute, ich habe eine ziemlich individuelle Frage, die ich auch nirgendwo beantwortet gefunden habe, deswegen wende ich mich hier unter nem neuen Thema bei euch! Mir wurde vor ca 2 Jahren mein Führerschein entzogen, habe ihn seit ca einem Jahr nach bestandender MPU wieder. Mittlerweile lebe ich d...

Zur erweiterten Suche