Die Suche ergab 2 Treffer

von tobii
So 17. Feb 2019, 03:28
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137374

Re: Anandamid - Unverträglichkeit von THC

Danke schonmal für die Antworten 8-) Ich habe echt noch gar nicht drüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht daran liegt, dass ich Gras nicht abkann, sondern eher daran, dass ich das Rauchen/Vaporisieren nicht abkann... Werde demnächst mal meine Pizza mit etwas Gras würzen.. Bin mir da noch nicht ...
von tobii
Sa 16. Feb 2019, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137374

Springe ich nicht auf Cannabis an?

Moin Freunde :D Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe nun schon ein paar mal Cannabis konsumiert. Jedoch war es bis jetzt jedes Mal so, dass ich statt einem Rausch immer nur ein Drücken im Kopf/Kopfschmerzen, Schwindel und so ein Drücken im Hals bekomme. Habe nun so etwa 10-15 Mal etwas konsumiert, ve...

Zur erweiterten Suche