Die Suche ergab 3 Treffer

von Fee88
Mi 20. Feb 2019, 18:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60846

Re: Arztsuche in NRW

Dass mit der Bescheinigung ist eine gute Idee. Aber ich denke nicht das ein Schmerz- oder Palliativarzt so weit fachentfernt das verschreibt. Und die KK dass auch akzeptiert. Ich möchte auch, dass mir das ein Arzt verschreibt, damit er mir hilft mit der richtigen Dosierung und Anwendung. Deswegen is...
von Fee88
Mi 20. Feb 2019, 12:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60846

Re: Arztsuche in NRW

Ach, ich komm aus dem Raum südlich von Bonn
von Fee88
Mi 20. Feb 2019, 12:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60846

Re: Arztsuche in NRW

Hi, Ich hoffe, ihr könnte und wollt mir hier weiterhelfen. ich leide seit 16 Jahren unter schweren Depressionen mit einhergehender höher Suizidalität. Ich war schon 3,5 Jahre in der akut Psychiatrie und davon größtensteils auf der Geschlossenen. Ich habe wirklich alle Medikamente durch und sollte de...

Zur erweiterten Suche