Die Suche ergab 3 Treffer

von Dantus
Di 26. Feb 2019, 17:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit 200g Gras erwischt
Antworten: 5
Zugriffe: 8493

Re: Mit 200g Gras erwischt

kleiner Tipp im bezug auf Bilder und so weiter für die Zukunft du solltest jede Nachricht und auch jedes Bild auf deinem Smartphone mit dem System PGP verschlüsseln. Ist zwar etwas kompliziert wie es am Anfang zu versteht man sich damit nicht auskennt aber es lohnt sich.
von Dantus
Do 21. Feb 2019, 18:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 61544

Re: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet

Hallo und vielen Dank für die Infos. Ich werde mich morgen drum kümmern und die Ärzte abtelefonieren und anschreiben. Bin mal gespannt.
von Dantus
Do 21. Feb 2019, 00:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 61544

REZEPT aber Ärzte finde ich nicht.

Hallo an alle. Bitte Steinigt mich nicht falls es schon oft erwähnt wurde. Ich bekomme es bei mir unübersichtlich angezeigt :? Ich Brauche bitte eure Hilfe und Tips wie ich einen Arzt finde der mir ein Rezept für Medizinisches Cannabis verschreibt. Ich brauche es da ich ADHS habe und PTBS. Was ich b...

Zur erweiterten Suche