Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von the034
Fr 1. Mär 2019, 11:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282832

Re: Ärzte Liste

Danke für den Tipp, Patient_H! Ich konnte auf den ersten Versuch keine Videos spezifisch von Berliner Patienten finden. Könnten Sie vielleicht einen Link verschicken? Sehr geehrte andere Mitglieder, wenn ihr zusätzliche Tipps hättet, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Ich freue mich auf eure H...
von the034
Mi 27. Feb 2019, 14:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282832

Re: Ärzte Liste

Hallo liebe Mitglieder, nach erfolgloser Behandlung meines Restless Leg Syndroms mit Medikamenten wie Opioiden und auch Akupunktur fand ich eine Linderung meiner RLS-Symptome in Cannabisextrakten, die mein Psychiater für meine Schlafprobleme verschrieben hatte. Mein Neurologe ist jedoch nicht damit ...

Zur erweiterten Suche