Die Suche ergab 3 Treffer

von GaSa54
Do 28. Feb 2019, 10:20
Forum: Bayern
Thema: DHV Ortsgruppe Kempten
Antworten: 7
Zugriffe: 16116

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Vielen Dank für Deine Info, wir (eine kleine Gruppe von Patienten) überlegen, eine Selbtshilfegruppe zu gründen. Es gibt leider noch sehr viel Schulungsbedarf für Therapeuten, Ärzte und Apotheker. Da wissen die meisten Patienten mehr als die „Fachleute“. Ich bin aber immer noch zögerlich, da ich Sor...
von GaSa54
Mo 25. Feb 2019, 18:41
Forum: Bayern
Thema: DHV Ortsgruppe Kempten
Antworten: 7
Zugriffe: 16116

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Hallo, gibts bei Dir schon mehrere Teilnehmer und auch regelmäßige Treffen? Ich bin aus Kempten und wäre da schon interessiert. Wir waren vor 2 oder 3 Jahren beim GMM dabei. Und würden auch gerne wieder mitmachen. Wenn in Kempten nichts mehr stattfindet, dann evtl. in Augsburg/ Ulm/ München. Viellei...
von GaSa54
Sa 23. Feb 2019, 09:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 40506

Re: Arztsuche in Bayern

Hallo an Alle, ich bin auch NEU hier und habe die Beiträge von Euch gelesen. Ich lebe im Allgäu, das heißt also im „ Mittelalter“. Nachdem ich vor 11/2 Jahren einen Antrag an die Krankenkasse gestellt habe um med. Cannabis zu erhalten, führe ich jetzt einen Kampf mit dem MDK. Ich habe einen Arzt, de...

Zur erweiterten Suche