Die Suche ergab 674 Treffer

von DrGonzo
Mi 20. Feb 2019, 17:03
Forum: Sonstiges
Thema: Bilderbuch Marketing / Der Europaausweis
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Bilderbuch Marketing / Der Europaausweis

Einige werden es sicherlich bei Instagram oder Facebook gesehen haben. Die Band Bilderbuch macht Werbung für ihr neues Album und propagiert dabei gleichzeitig einen Europa Ausweis. Und eines der Sicherheitsmerkmale ist ganz unauffällig ein Hanfblatt. Oder missinterpretiere ich das? Kennt ihr die Akt...
von DrGonzo
Fr 16. Nov 2018, 16:21
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Neulich bei Ikea... (Baumwolle vs. Hanf)
Antworten: 27
Zugriffe: 26044

Re: Neulich bei Ikea... (Baumwolle vs. Hanf)

Hmmm... ich weiss nicht genau was du meinst. Eigentlich sind die Materialien recht strikt gesetzlich geregelt und da wo Hanf drauf steht muss auch Hanf drin sein. ;-) Bspw. die Brixtron Athens Mütze besteht auch zu 55 % aus Hanf. Aus meiner Sicht hat sich da schon ein bisschen was getan in den letzt...
von DrGonzo
Sa 3. Jun 2017, 23:28
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Theaterstück
Antworten: 30
Zugriffe: 21118

Re: Theaterstück

cool! :)
"leider" immer noch aktuell.
von DrGonzo
Di 11. Aug 2015, 20:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es wohl passieren....
Antworten: 10
Zugriffe: 6344

Re: Irgendwann musste es wohl passieren....

Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber es fahren täglich tausende über die Grenze und nur sehr wenige werden angehalten. Ohne die statistischen Daten zu kennen würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass der Wert hier deutlich unter 0,1% liegt. Ein Münchner Kennzeichen ist sicherlich auffäl...
von DrGonzo
Fr 24. Jul 2015, 18:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es wohl passieren....
Antworten: 10
Zugriffe: 6344

Re: Irgendwann musste es wohl passieren....

Drei Monate abstinent?!
Die Chancen stehen gut, dass ihr nichts mehr, also auch kein THC-COOH im Blut habt.
Es kann auch sein, dass sich die FFS gar nicht mehr meldet. Ich würde da aber auch noch abwarten.

Viel Glück!
von DrGonzo
Mi 6. Mai 2015, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Oberpfalz.net aufklären
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Re: Oberpfalz.net aufklären

Eine Gegendarstellung habe ich in Form eines FB Posts bei der Oberpfalz.net gelassen.
Nun fragen diese nach einem Leserbrief.
Jemand Lust da zu übernehmen? Ansonsten wird es keinen geben. :cry:
von DrGonzo
Mo 4. Mai 2015, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: Oberpfalz.net aufklären
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Oberpfalz.net aufklären

Ich werde der Oberpfalz.net eine Gegendarstellung bzw. Fehler in dem Artikel http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4573183-126-mit-crystal-speed-in-die-schizophrenie-oder-in-den-tod,1,0.html schreiben. Hat hier jemand Lust/Zeit mir zu helfen und am besten Fehler mit Quellenangabe anzuzeigen. Einfach h...
von DrGonzo
So 26. Apr 2015, 11:31
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Schaltfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 7131

Re: Schaltfläche

Finde ich viel besser so!!!
Bloß so lassen bitte. :-)
Man gelangt so auf die Startseite des Forum.
Gerne kann es an einer anderen Stelle (bspw. da wo jetzt Foren-Übersicht steht) einen Absprungspunkt auf www.hanfverband.de geben.
von DrGonzo
Mo 20. Apr 2015, 21:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es wohl passieren....
Antworten: 10
Zugriffe: 6344

Re: Irgendwann musste es wohl passieren....

Ich finde es einfach nur unglaublich, wie mit diesem Thema umgegangen wird bzw. mit den Leuten, die damit in Verbindung stehen oder standen. Ich habe mir vieles im Internet durch gelesen und manches mal war ich echt den Tränen nahe, wie ganze Existenzen zerstört werden wegen einer Pflanze!!!!! Das ...
von DrGonzo
Mi 15. Apr 2015, 23:16
Forum: Online Aktionen
Thema: Bürgerdialog 2.0 / Gut leben in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Re: Bürgerdialog 2.0 / Gut leben in Deutschland

Wenn man jetzt (15.04.2015 23:10) nach den Wörtern Freiheit und Sicherheit sucht erhält man folgende Trefferanzahl

Freiheit: 123
Sicherheit: 212

Es scheint so, als wäre die Suche nach Schutz vor einer möglichen Bedrohung den Deutschen wichtiger, als ihre eigene Freiheit. :(
von DrGonzo
Mo 13. Apr 2015, 21:24
Forum: Online Aktionen
Thema: Bürgerdialog 2.0 / Gut leben in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Bürgerdialog 2.0 / Gut leben in Deutschland

Diesmal läuft der Bürgerdialog etwas anders ab als beim letzten Mal. Es gilt hier zwei relativ offene Fragen zu beantworten. Wenn man geschickt ist, kann auch sicherlich hier ein Wort zur Drogenpolitik abgegeben werden, da auch diese die Lebensqualität erheblich beeinflussen kann. Man muss sich mit ...
von DrGonzo
Mi 25. Mär 2015, 19:41
Forum: Aktuelles
Thema: Obama VICE Interview zu Cannabis
Antworten: 17
Zugriffe: 9483

Re: Obama VICE Interview zu Cannabis

@Henning und chiliheadz Ich habe keine Lust/Zeit mit euch darüber zu diskutieren. Ich selbst fühle mich nicht als Angestellter der BRD GmbH, oder glaube das es diese gibt. Den Satz den ich unter den Kommentar geschrieben habe entstammt den Forenregeln . <-- Bitte einfach mal zur Kenntnis nehmen. Ich...
von DrGonzo
Di 24. Mär 2015, 18:17
Forum: Aktuelles
Thema: Obama VICE Interview zu Cannabis
Antworten: 17
Zugriffe: 9483

Re: Obama VICE Interview zu Cannabis

docdc hat geschrieben:ja... genau so sieht es aus... und wir in der Deutschland GmbH tun nichts. Dabei sind wir die Angestellten. :?
"Verschwörungstheorien wie "Die BRD gibt es nicht" sind ausdrücklich nicht erwünscht. "
von DrGonzo
So 22. Mär 2015, 11:20
Forum: Raise your Voice!
Thema: Online Artikel kommentieren
Antworten: 38
Zugriffe: 45823

Re: Online Artikel kommentieren

Ziel der Seite ist es eigentlich die Menschen dazu zu bewegen Kommentare unter die geposteten Zeitungsartikel zu setzen. Das klappt aber meist nicht so wie es sollte (Siehe meine Auswertung etwas weiter oben.) Deshalb ist ein Statement, welches dann auch meist eine Reichweite entwickelt, auch gut. I...
von DrGonzo
Sa 21. Mär 2015, 15:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 4539

Re: Cannabis und depressionen

Ich bin kein Arzt und eine Ferndiagnose ist auch sehr schwer. Wahrscheinlich bleibt dir nur der Gang zum Arzt deines Vertrauens. Zwischen einem Suchtstoffe und einem Medikament gibt es Dinge die fließend sind. So kann das schon gut sein, dass dir Cannabis gegen die Depressionen geholfen hat. Jetzt w...
von DrGonzo
Sa 21. Mär 2015, 15:02
Forum: Raise your Voice!
Thema: Online Artikel kommentieren
Antworten: 38
Zugriffe: 45823

Re: Online Artikel kommentieren

Hat jemand Lust mich bei der FB-Gruppe Hanf in den Medienzu unterstützen?
von DrGonzo
Fr 20. Mär 2015, 19:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 27983

Re: Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung

Es ist erschreckend wie viele negative Stimmung es gegen den Vorschlag der Grünen gibt.
Ich hoffe, und fordere die Menschen hier auf, schreibt Kommentare und schafft damit eine Gegenöffentlchkeit.
von DrGonzo
Fr 20. Mär 2015, 13:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Forum versus FB
Antworten: 20
Zugriffe: 19438

Re: Forum versus FB

Ja, das wundert mich. Ist aber interessant zu wissen.

Zur erweiterten Suche