Die Suche ergab 19 Treffer

von MJH
Fr 10. Mai 2013, 11:35
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Kann mich dem nur anschließen. Auch von Seiten der Stadt und Polizei keine Schikanen. Man hatt gemartk dass man viele auf so eine Demo gewartet haben und bin mir sicher, nachdem viele von der Demo gehört haben diese im nächsten Jahr doppelt so groß sein wird =D
von MJH
So 5. Mai 2013, 20:58
Forum: Vor Ort
Thema: GMM 2013 - Besucherzahlen und Berichte
Antworten: 10
Zugriffe: 39905

Re: GMM 2013 - Besucherzahlen und Berichte

Hier, Erlangen war auch super, keine 3 Stellige zahl, aber nah dran! Super gelaufen fürs erste mal, tausende Zuschauer gehabt, nächstes Jahr kommen sicher mehr. @Grooveman: An wen soll ich den die BIlder und Videos schicken?
von MJH
Mi 24. Apr 2013, 12:00
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Natürlich sind 1000 Menschen sehr optimistisch, aber man darf ja hoffen.

Die Demo ist jetzt offiziel angemeldet. Der Mann vom Amt hat mir versichert, dass wir mit der Werbung sofort starten dürfen. Also ladet ein was geht :mrgreen:
von MJH
Di 23. Apr 2013, 22:41
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

So, damit auch alle wissen was Sache ist: DIE DEMO IST ANGEMELDET :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Morgen werde ich den Wisch ins Rathaus bringen. Danach muss jeder die Werbetrommel rühren und jedem Bescheid sagen! Gegen mittag wird die Veranstaltung in Fb erstellt. +Wenn jemand Pfeifen, Banner, Fahen,...
von MJH
Mo 22. Apr 2013, 20:48
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Langsam komm ich mir von denen bißchen verschaukelt vor, DHV Sponsor sind sie nämlich auch noch nicht... edit: Gibts irgendwas von euch bezüglich Anmeldung?! Die Zeit wird knapp. Zur Not macht ihr ohne Sponsoren, kauft euch ein Megaphon statt nen LKW zu mieten und zieht einfach nur mit Transpis und...
von MJH
Fr 12. Apr 2013, 16:58
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

groooveman85 hat geschrieben: Treffen ist jetzt diesen Samstag. OK ich mach dann mittags nochmal FB Werbung.
Dank dir, offizielle DHV Werbung :mrgreen: :mrgreen:

:arrow: An alle die mitlesen, es gibt auch ne fb Gruppe, einfach mir ne pm mit fb Namen schicken

Seh euch alle Morgen 8-)

Max
von MJH
Do 4. Apr 2013, 15:23
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Freu mich schon auf heut abend. Hoffentlich kommen mal ein paar, die den threat hier schon länger mitverfolgen.
Man sieht sich im Kanapee 8-)
von MJH
Di 19. Mär 2013, 10:52
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Also rein vom rechtlichen muss die nur 48h vorher angekündigt sein. Des mit der planung müssen wir hinbekommen. Deswegen heute um 18:30 Kanapee in Erlangen!!!! :mrgreen:
von MJH
Mo 18. Mär 2013, 17:02
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Soo, 1. Treffen ist Morgen im Kanapee (Neue Straße 50 91054 Erlangen ) ab 18:30. Wer zeit hat, ist herzlich eingeladen.
von MJH
Do 14. Mär 2013, 12:48
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hey, Sorry dass ich so lange nicht reagiert habe. An alle die sich der Facebook gruppe anschließen wollen, addet mich auf FB und schreibt dass ihr in die Gruppe wollt: http://www.facebook.com/max.heller.5095 Keine Panik, niemand kann sehen, dass ihr in der Gruppe seid ist ne "geheime" Grup...
von MJH
Di 19. Feb 2013, 11:48
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

[quote="groooveman85"]Das Engagement für die Legalisierung der Nutz-Heil und Rauschpflanze Cannabis ist nicht illegal, und wird vo Ordnungsämtern in ganz Deutschland toleriert. Das ist also kein Problem[/quote Ich denke da hast du recht. Wichtig ist nur dass wir uns nicht nur aufs Kiffen b...
von MJH
So 17. Feb 2013, 22:33
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Ach ja, bis zum 4. Mai ist es noch ein bisschen hin, ich denke das lässt sich noch in ein paar Wochen regeln wie wir hinkommen, wenn wir wissen wie viele hier überhaupt mitwollen/viellecht dann schon ein paar mehr sind ;)
von MJH
So 17. Feb 2013, 22:30
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Also ich werde mich mal um die Informationen bemühen, Statistiken, Forschungsergebnisse,... Wikipedia, hat viele gute Informationen über Rechtslage, Gründe des Verbots, Verbreitung in der Bevölkerung,..., alle gesichert mit Quellen, die Ebenfalls brauchbar sind, wenn man Überzeugungsarbeit leisten m...
von MJH
Mo 11. Feb 2013, 23:19
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

hm ja das mit dem link war vielleicht ein bissel blöd...^^ am besten ihr schreibt mir per pn euren facebook namen, dann adde ich euch :D @sebb, ich denke der genau Zeitpunkt steht noch nich fest, kann auch nix auf deren Facebookseite finden. wann genau ist denn jetz was in münchen? Der GMM ist doch ...
von MJH
Mo 11. Feb 2013, 00:31
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Ach ja, und wegen dem GMM in München, ich denke Bayernticket is die sicherste(Führerscheintechnisch =D) und günstigste Möglichkeit
von MJH
So 10. Feb 2013, 23:41
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hm...schade dass das Treffen nicht geklappt hat, aber ich denke zu einem anderen Termin muss so etwas auf jeden Fall stadtfinden. Zum Thema Flyer, der DHV hat da eigentlich richtig gute http://shop.hanfverband.de/ Falls wir irgendwas selbst drucken wollen, kenne ich da eine Druckerei, müsste man dan...
von MJH
So 10. Feb 2013, 14:39
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Gestern war doch das Treffen wenn ich mich nicht irre. Gibt es irgendetwas zu berichten?
von MJH
Fr 8. Feb 2013, 19:09
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Auserdem möchte ich noch einen Vorschlag in den Raum stellen. Was haltet ihr davon wenn wir eine kleine Demo zum Global Marijuana March also Hanftag planen und durch fürhern? Denkt ihr das ist zu viel arbeit oder möglich ? Wie würdet ihr euch das vorstellen ? Hat irgendjemand von euch erfahrungen m...
von MJH
Do 7. Feb 2013, 14:53
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215749

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hey, wollt mich auch mal vorstellen^^ Mein Name is Max und ich habe dieses Semester das studieren in Erlangen begonnen. Mit dem Thema Legalisierung beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren und bin auch Mitglied im DHV. Ich würde gerne mit euch in Erlangen und Nürnberg Aktiv werden. Leider bin...

Zur erweiterten Suche