Die Suche ergab 19 Treffer

von pitbull
Mi 12. Jun 2013, 22:09
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Tut mir leid, hat etwas länger gedauert auch wenn du dir anderes erhofft hattest.
Wie auch du haben wir wenig Zeit. Schick mir doch einfach den link deines FB Profils und ich adde dich.

Freu mich auch eine Antwort.

Gruß Michl
von pitbull
Mi 8. Mai 2013, 09:27
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 196
Zugriffe: 101683

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Am besten war das Hochzeitsauto :)
von pitbull
So 14. Apr 2013, 10:30
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Habe lange nichtsmehr von mir hören lassen; Ich werde heute nach Regensburg zur "Demo gegen Bestandsdatenauskunft" mit Larimar fahren. Die Demo startet um 15 Uhr beim "Schwammerl" in der nähe des Hauptbahnhofs und ist um 16 Uhr am Neupfarrplatz zu Ende. Mich erkennt man am "Schluss mit Krimi, Cannab...
von pitbull
Sa 16. Mär 2013, 14:32
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Langsam aber sicher kommt bewegung ins Spiel. Hab mich gestern mit "Larimar" getroffen und es war wirklich ein sehr Interessanter Nachmittag. Wir haben uns lange über das Thema Hanf unterhalten und haben weiter Recherchiert. Größere Aktionen haben wir bis jetzt noch nicht geplant da wir etwas besser...
von pitbull
Do 7. Mär 2013, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 27420

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Geschafft.
War heute beim Arzt und hab ihm den Becher voll gemacht.
Es gab keinerlei Probleme. Nach allen möglichen Tests war das ganze nach 15 Minuten auch schon wieder Vorbei.

Am Wochende kann ich dann endlich mal wieder feiern :)
von pitbull
Do 7. Mär 2013, 10:26
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

War keine Veranstaltung in dem Sinne bis jetzt. Ich begene vielen Menschen und spreche sie drauf an. Wenn sie interesse zeigen bekommen sie Information und Flyer von mir. Wenn sie nicht wollen dann halt nicht ;) Gestern Abend war bei uns Bürgerversammlung und als diese beendet war habe ich den Bürge...
von pitbull
Do 7. Mär 2013, 00:30
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

War heute ein sehr interessanter Abend. Bürgermeister und Presse waren Vertreten. Ich habe beiden meine Flyer mitgegeben. Der Pressevertreter war relativ desinteressiert. Der Bürgermeister (CSUler) war sehr offen gegenüber meiner Informationen und ich hoffe dass er sich darauf hin weiter Informieren...
von pitbull
Mi 27. Feb 2013, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß-Ecke und lustige Geschichten
Antworten: 180
Zugriffe: 155790

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Passivtrinken ist schädlich!!! Studien haben ergeben dass jeder 20igste Nichtrinker körperliche Schäden durch Passivkonsum erleidet. Bekannte Syntome von Passivtrinkern sind: Schürfwunden, Prellungen, Knochenbrüche bis hin zum Schädelhirntrauma. Die Bundesregierung vordert deshalb "Abgegrenzte Trink...
von pitbull
Di 26. Feb 2013, 18:41
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Habe mir jetzt mal eine schöne Ladung an Flyern zukommen lassen.
Diese möchte ich im Laufe der nächsten Zeit unters Volk bringen. Sollte sich noch jemand finden der mir helfen will einfach melden :)
von pitbull
Fr 22. Feb 2013, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 27420

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Wenn ich dann breit im Straßenverkehr sein will fahr ich nen Vierzigtonner- breiter gehts nicht :D
von pitbull
Do 21. Feb 2013, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 27420

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Danke Leute,
dann sollte ich das ja hinbekommen :)
von pitbull
So 17. Feb 2013, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 27420

Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Gutenmorgen Leute, ich möchte die Führerscheinklasse CE erwerben, dazu gehört u.a. eine ärztliche Untersuchung mit Urinprobe. Aus diesen Grund habe ich seit mitte Januar nichts mehr geraucht. Zuvor hatte ich das Konsummuster eines Gelegenheitskiffers. Vor November habe ich regelmäßig geraucht danach...
von pitbull
Do 14. Feb 2013, 17:47
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Ich selber wohne genau in der Mitte zwischen Regensburg und Nürnberg (Je 50 km bis Stadtgrenze) Erlangen sind sogar 70 km. Allerdings macht man sich in einer Stadt wie Neumarkt nicht so schnell einen Nahmen da es ja auch eine größere Stadt ist mit einen riesen Marktplatz. In den kleineren Städten is...
von pitbull
Mi 13. Feb 2013, 19:19
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Ich setzte mal ein "Up" drunter damit der Thread nicht verloren geht.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ich hoffe das kommt noch!
von pitbull
Di 12. Feb 2013, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Alkohol und Cannabis
Antworten: 23
Zugriffe: 8762

Re: Alkohol und Cannabis

Denkt ihr wirklich dass eine weitere Einschrenkung unserer Rechte uns an Ziel füren wird? Brauchen wir wirklich noch eine Prohibition? Sicherlich Alkohol ist schädlich. Wascheinlich sogar schädlicher als Cannabis. Aber wie beim guten alten Hanf auch kommt es auf die Dosis und die Menge wo man Konsum...
von pitbull
So 10. Feb 2013, 19:07
Forum: Recherche
Thema: In meinen Freundeskreis!
Antworten: 10
Zugriffe: 9886

Re: In meinen Freundeskreis!

Nunja ich bin dem Alkohol auch nicht abgeneigt, auch wenn er schwere Nebenwirkungen hat. Ich Konsumiere Alkohol fast täglich und kenne auch die Risiken, Alkoholabhängiger Vater der Mitlerweile nach langer Therapie trocken ist, einen abhänigen Schwager der es auch nach einen intesieven gespräch nicht...
von pitbull
So 10. Feb 2013, 18:29
Forum: Recherche
Thema: In meinen Freundeskreis!
Antworten: 10
Zugriffe: 9886

Re: In meinen Freundeskreis!

Nunja dass ich bei mir in der Oberpfalz, im Tiefsten Bayern auf wiederstand Stoßen werde war mir bewusst, aber dass ich aus meinen eigenen Freundeskreis Sätze zu hören bekomme wie z.B. Leute wie euch gehören sich aufgehängt, dass beschäftigt einen Aktiven schon. Natürlich werde ich mich dadurch nich...
von pitbull
So 10. Feb 2013, 17:29
Forum: Recherche
Thema: In meinen Freundeskreis!
Antworten: 10
Zugriffe: 9886

In meinen Freundeskreis!

Ich habe einen gute Freund auf Cannabis aufmerksam gemacht. Sein Worte waren "Die gehören in meiner Sicht alle aufgehängt! Alkohol und Nikotin reichen doch!" Das traurige war daran dass er keinerlei Argumente annahm, schlichtweg einfach nicht zuhören wollte. Wie geht man in so einen Fall um? Ich mei...
von pitbull
Do 7. Feb 2013, 21:08
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 13040

Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Da es bereits eine Gruppe für Nürnberg und eine in Regensburg gibt wird es jetzt Zeit, dass die Lücke dazwischen geschlossen wird! Zunächst möchte ich mich erst einmal Vorstellen: Ich komme aus einen kleinen Dorf nahe Neumarkt mit grob geschäzten 80 Einwohnern. Wenn jemand was von mir will nennt man...

Zur erweiterten Suche