Die Suche ergab 25 Treffer

von Brummbaer
Do 23. Jan 2014, 12:31
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info-Stand in der City
Antworten: 36
Zugriffe: 76776

Re: Info-Stand in der City

:shock: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielen Dank für den Hinweis :oops:

Mit highteren Grüßen

Ali
von Brummbaer
Do 16. Jan 2014, 14:58
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info-Stand in der City
Antworten: 36
Zugriffe: 76776

Re: Info-Stand in der City

Grüße Dich Timo, bin natürlich gerne wieder dabei, keine Frage. Du kannst mir aber auch gerne per WhatsApp schreiben, falls Du meine Nummer nicht mehr haben solltest schreibe ich Dir heute Abend gerne etwas, 017...........50. Hast Du Dir eigentlich schon Gedanken wegen dem GMM 2014 gemacht oder woll...
von Brummbaer
Fr 8. Mär 2013, 01:46
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 42307

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Glückwunsch :)

Wünsche Dir noch viel Erfolg für die Prüfungen. Toi toi toi

MfG
von Brummbaer
Do 7. Mär 2013, 02:16
Forum: Aktuelles
Thema: Tilidin bei Galileo
Antworten: 17
Zugriffe: 39434

Re: Tilidin bei Galileo

Hallo, Also meine Erfahrung mit Tilidin (Valoron) ist, das man die Dosierung senken kann bei gleichzeitigen konsum von Cannabis. Habe wegen chronischen Schmerzen angefangen mit 4x40 Tropfen Valoron + 4x40 Tropfen Novaminsulfon und 3x Ibu 600. Dann kam eine Erhöhung bei Tilidin 6x40 und 5x40 Nov. Dur...
von Brummbaer
Di 5. Mär 2013, 18:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 55778

Re: Forum des IACM (cannabis-med.org)

Hallo, die Demonstration wurde auf den 20.06.2013, Donnerstag, verschoben. Der Ort bleibt gleich, vor der Bundesopiumstelle. Ist wohl wahrscheinlich besser, da diese dann wenigstens auch besetzt ist und die Demonstranten auch wahrgenommen werden. Ich hoffe das wir dennoch zahlreich erscheinen werden...
von Brummbaer
Mi 27. Feb 2013, 14:33
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Und wenn jemand Lust hat ein paar wirklich dumme Kommentare zu lesen, hier meine Empfehlung: http://www.mopo.de/nachrichten/selbstjustiz-in-wilhelmsburg-vater-verpruegelt-schulhof-dealer,5067140,21940506.html Viel Spaß @ M. Nice gesagt, getan :) Aber auch da gibt es unbelehrbare sture ( Esel will ic...
von Brummbaer
Di 26. Feb 2013, 03:20
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Hallo, wieder ein sehr netter Artikel mit sehr liebenwürdigen *kotz* Kommentatoren. http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1348858/26-Festnahmen-in-Tiroler-Drogenszene-?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do Registrierung leider erforderlich. http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg...
von Brummbaer
Di 26. Feb 2013, 01:03
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß-Ecke und lustige Geschichten
Antworten: 286
Zugriffe: 363172

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Hallo,

habe da auch etwas schönes gefunden :)

http://www.stupidedia.org/stupi/Cannabis

Viel Spaß beim lesen.

MfG
von Brummbaer
Mo 25. Feb 2013, 03:10
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Aktion Kretschmann
Antworten: 86
Zugriffe: 72213

Re: Aktion Kretschmann

@cheech300 Servus, jetzt weiß ich auch wieder von wo ich das Bild kopiert hab. Es gibt eben doch keine dummen Menschen, nur langsam denkende :lol: @sieben Entschuldige bitte meine Aktion mit dem Bild, aber des kam in dem Moment so geil rüber das ich es ungefragt und unbedacht kopiert habe :roll: @al...
von Brummbaer
So 24. Feb 2013, 03:01
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Hallo, http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article113848924/Drogen-am-Steuer-Die-Polizei-erhoeht-den-Druck.html ein Beleg dafür wo unsere Steuergelder unnötig versickern. " Der höchste Alkoholwert wurde bei einem 37-Jährigen gemessen: Er hatte 1,28 Promille Alkohol im Blut. Sein Führerschein wur...
von Brummbaer
Sa 23. Feb 2013, 03:28
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Scheint sich so langsam zu einem Phänomen zu entwickeln. http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12862470.htm http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Ueber-fuenf-Kilo-Marihuana-in-Asylbewerberheimen-sichergestellt-vier-Dealer-in-Haft-_arid,401150.html http://www.wochenblatt.de...
von Brummbaer
Sa 23. Feb 2013, 03:15
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Scheint aber beim "suedkurier" nicht anders zu laufen. http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/kurznachrichten/Polizei-beschlagnahmt-hunderte-Hanfpflanzen;art1014416,5922118 Nur eben das aus mir unersichtlichen Gründen meine Beiträge bei diesem Schmierplatt trotz Registrier...
von Brummbaer
Sa 23. Feb 2013, 02:50
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Mittlerweile spricht "Die Welt" nicht mehr über Cannabis oder Hanf, sondern über Marihuana . Da kommen einem die Propagandanachrichten der Prohibitionisten des vergangenen Jahrhunderts in Erinnerung. http://www.welt.de/newsticker/news3/article113836820/Ueber-fuenf-Kilo-Marihuana-sichergest...
von Brummbaer
Sa 23. Feb 2013, 01:59
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 42307

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

@pitbull

:D Der isch wirklich sauguad :mrgreen:
von Brummbaer
Fr 22. Feb 2013, 02:40
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Oouuh ja, hab mir endlich das ganze Forum dazu durchgelesen und muss feststellen das es immernoch Mitbürger gibt die mit ihrem Gesäß denken :mrgreen: Da gibt es ja sogar Spezies, welche lieber für freie Waffen plädieren usw als das sie einer Re-Legaliesierung ihre Zustimmung geben würden Würde mich ...
von Brummbaer
Do 21. Feb 2013, 15:48
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370231

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Hallo,

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-5 ... ml#q367748

Selbe Abgeordnete selbes rumgeeiere, wieso auch was anderes erwarten gell ?
von Brummbaer
Do 21. Feb 2013, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 42307

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Hallo pitbull, ich kann Dir nur von meinem persönlichen Erlebnis berichten. Ich habe Anfang 2008 mit meinem Führerschein der Klasse C/CE begonnen und musste auch zum Amtsarzt, dieser kontrolliert eigentlich als erstes Deine Augen, zwar ist diese Kontrolle etwas tiefgründiger wie die bei einem PKW-Fü...
von Brummbaer
Do 21. Feb 2013, 15:01
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Hallo,

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 84509.html

Ein guter Bericht der unsere Politiker endlich auch zum denken anregen könnte.

MfG
von Brummbaer
Do 21. Feb 2013, 12:50
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370231

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Hallo, von unserer "Bundesdoofenbeauftragten" kamen zwei NEUE Antworten =) http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-37544--f368004.html#q368004 http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-37544--f370625.html#q370625 Wenn ich bei meinem Arbeitgeber mit solch einer einfallslosigkeit auftreten...
von Brummbaer
Do 21. Feb 2013, 12:24
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520441

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Hallo, wenigstens "Die Welt" hat ein Kommentar bis jetzt zugelassen. Zwar fehlt noch mein zweiter Beitrag, doch der wird auch noch kommen denke ich. Habe zweimal posten müssen, da mir mein erster selbst nicht gefallen hat. Würde mich freuen wenn Ihr Euch auch hier einbinden könnt, Registri...

Zur erweiterten Suche