Die Suche ergab 3 Treffer

von derdritte
Do 14. Mär 2019, 10:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265751

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

MonaLisa hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 13:51
TOM 1 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Gute Ärzte in München und Umgebung?
Würde mich sehr auf eine PN freuen!
Dankeschön!

Grüße
Hast eine PN
Würdest du mir bitte auch eine pn schicken mein Problem chronische Migräne seit halben Jahr keinen Arzt gefunden
von derdritte
Do 14. Mär 2019, 10:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265751

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Hast ne PN. Würdest du mir bitte auch eine PN schicken? Ich habe zwar einen Arzt, aber eine gute Freundin sucht schon ewig einen Arzt, wie ich gestern erfahren habe. Danke! Hast auch ne PN. Könntest du mir auch eine pn schicken mein Problem chronische Migräne seit halben Jahr auf der Suche nach ein...
von derdritte
Do 14. Mär 2019, 09:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 40510

Hilfe! Raum Bayern.

Hallo 22 Jahre alt männlich Ich fange gleich mit meinem Problem an. 2012 wurde bei mir eine chronische Migräne festgestellt die 5-6 Tage pro Woche vorkommt durch diese Schmerzen komme meinem Alltag nicht nach, schlafe schlecht und bin deshalb 2 mal in meiner Ausbildung durchgefallen da lernen zu grö...

Zur erweiterten Suche