Die Suche ergab 8 Treffer

von der spalter
Fr 15. Feb 2013, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 64020

Re: Alkohol und Cannabis

lieber Pitbull klar, verteilen von flyer, infostände schön und auch gut und wichtig. Nur dann wenn die Gesellschaft bereit ist sich damit auseinanderzu setzten. Wann ist jemand bereit sich damit auseinander zu setzen?. Dann wenn er betroffen ist. Betroffen sind die Alkoholgenieser allerdings von der...
von der spalter
Do 14. Feb 2013, 21:45
Forum: Aktuelles
Thema: mal mitmachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

mal mitmachen

von der spalter
Do 14. Feb 2013, 17:09
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 167771

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Cannabis sollte ebenso wie alle anderen Substanzen vollkommen frei zugänglich sein. Das BtmG gehört abgeschafft. Ebenso das gesamte Strafrecht. :lol:
von der spalter
Do 14. Feb 2013, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 64020

Re: Alkohol und Cannabis

An alle die hier so gegen die Aufnahme von Alkohol im BtmG wettern, was würde den passieren, oder frage ich mal anders wie lange konnte sich die Alkoholprohibition damals in Amerika halten? Antwort nicht lange. Frage wie lange hält die Prohibition von Cannabis schon an. Antwort zu lange. Warum? gebt...
von der spalter
Di 12. Feb 2013, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 64020

Sammlung Alkohol und Cannabis

Soll mal Anregung sein. Da Alkohol ebenso ein Betäubungsmittel ist, sollte man unsere Politiker auffordern diese Substanz ebenso im Betäubungsmittelgesetz aufzunehmen und zu prohibitionieren. Manchmal muss man halt Umwege gehen um ans Ziel zu kommen, und die Feinde der legalisierung mit den eigenen ...

Zur erweiterten Suche