Die Suche ergab 2 Treffer

von Haze
Mi 27. Mär 2019, 13:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188126

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Hallo ich komme aus Stuttgart und habe seid 2014 chronische Erkrankungen die unheilbar sind und muss starke tabletten wie tilidin einnehmen, da ich seid jahren statt tilidin cannabis einnehme für meine schmerzen, fehlt halt noch der passende Arzt der es mir auf Rezept verschreibt .Ich war schon bei ...
von Haze
Fr 15. Mär 2019, 02:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188126

Re: Arztsuche im Kreis Stuttgart

Hab dir ne PM geschickt! Da ist was dran. Ich habe 20 Ärzte bei Google in der Nähe gesucht und 2 haben geantwortet. Einer davon hat mir Montag die ersten Blüten beschert. Würde gerne wiessen welcher Arzt es ist ? Leide seid 2014 an einer chronischen darmentzündung und habe bis heute keinen Arzt gef...

Zur erweiterten Suche