Die Suche ergab 8 Treffer

von LuckyStrike
Sa 22. Jun 2013, 13:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Arnsberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Re: Region Arnsberg

Heyho! Joa, ich bin auf jeden Fall am Start, lediglich nicht so das Organisationstalent - habe mich letztens hier im Forum gemeldet, eine Petition für das Projekt Cannabis Social Clubs einzureichen :) Eine hand voll mehr Leute und wir könnten was hochziehen! Hey Thyro, klar gern, das wär echt mega ...
von LuckyStrike
Di 30. Apr 2013, 11:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 81453

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Hallo zusammen,

bin grade dabei einen virtuellen CSC zu gründen. Habt ihr Lust die Seite mitzugestalten. Ihr findest sie in Facebook unter https://www.facebook.com/pages/1-CSC-Ha ... 6394904352
von LuckyStrike
Sa 23. Feb 2013, 01:26
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 42307

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

pitbull hat geschrieben:Wenn ich dann breit im Straßenverkehr sein will fahr ich nen Vierzigtonner- breiter gehts nicht :D
Kann mir das grinsen nicht verkneifen. :-D lach, der ist geil
von LuckyStrike
Do 21. Feb 2013, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 42307

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Hallo pitbull, ich kann Dir nur von meinem persönlichen Erlebnis berichten. Ich habe Anfang 2008 mit meinem Führerschein der Klasse C/CE begonnen und musste auch zum Amtsarzt, dieser kontrolliert eigentlich als erstes Deine Augen, zwar ist diese Kontrolle etwas tiefgründiger wie die bei einem PKW-F...
von LuckyStrike
Do 21. Feb 2013, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 42307

Re: Führerscheinklasse CE ärztliche Untersuchung

Gutenmorgen Leute, ich möchte die Führerscheinklasse CE erwerben, dazu gehört u.a. eine ärztliche Untersuchung mit Urinprobe. Aus diesen Grund habe ich seit mitte Januar nichts mehr geraucht. Zuvor hatte ich das Konsummuster eines Gelegenheitskiffers. Vor November habe ich regelmäßig geraucht danac...
von LuckyStrike
Do 21. Feb 2013, 10:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Arnsberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Re: Region Arnsberg

Habe grade mal mit den Stadtwerken Arnsberg telefoniert. Also ohne grossen Aufwand wären Flyer Aktionen machbar. Die müssen hier nicht genehmigt werden. Lediglich eine kurze Info bei den Stadtwerken über die Aktion wird gern gesehen. :idea: Ein Infostand wäre genehmigungspflichtig und würde mit ca. ...
von LuckyStrike
Mi 20. Feb 2013, 22:02
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629792

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, mein Name ist Sven, ich bin 34 Jahre und komme aus dem nordwestlichen HSK. Das Thema Cannabis hat mich schon mit Anfang 20 sehr interessiert. Hab auch eine Zeit lang bis 27 viel geraucht bis ich dann erstmal die Notbremse zog. Der Schwarzmarkt war auch zu der Zeit schon recht problem...
von LuckyStrike
Mi 20. Feb 2013, 20:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Arnsberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Region Arnsberg

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Arnsberg und suche ein paar Gleichgesinnte. :)
Wer hat Lust ein paar Aktionen zu starten? Würd mich freuen wenn ihr euch meldet. ;)

CU

Zur erweiterten Suche