Die Suche ergab 6 Treffer

von Antonn
Sa 1. Jun 2019, 23:53
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: BfR für strengere Richtwerte bei THC in Lebensmitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 16456

Re: BfR für strengere Richtwerte bei THC in Lebensmitteln

So einige Staatämter scheinen nicht mehr mit Ihrem Volke klar zu kommen.
Total abgehoben denke ich.
von Antonn
Sa 1. Jun 2019, 22:35
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Das btm Gesetz ist Verfassungswidrig!
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Das btm Gesetz ist Verfassungswidrig!

Wo ist der Beleg dass das BtmG Verfassungswidrig ist?
Bisher habe ich dazu nur eine Meinung gelesen aber keinen Beleg gefunden oder gesehen.

https://www.universitatsmedizin-goettin ... psychosen/
Da wird über so einiges gesprochen unter anderem auch der Irrglaube über THC.
von Antonn
Di 7. Mai 2019, 20:45
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16222

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Der nächste Termin kommt bestimmt. :)
von Antonn
Di 7. Mai 2019, 20:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304573

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Beim Rauchen wird ja auch alles auf einmal gelöst. Ja das ist gut und schlecht den mit der Hitze bilden sich unter Umständen auch andere Stoffe. Esssen kann man es auch und der Magen ist bei der Bildung neuer Verbindungen nicht so "gut" wie Hitze. In der Schweiz gibt es https://zuya.ch/ d...
von Antonn
Di 7. Mai 2019, 19:56
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Schweiz
Antworten: 388
Zugriffe: 400620

Re: Sammlung Schweiz

Kommission für Suchtfragen will Cannabis-Legalisierung Berauschender Cannabiskonsum ist in der Schweiz verboten. Nun schlägt eine Kommission dem Bundesrat vor, dies zu ändern. Es sei inzwischen weniger die Frage, ob man Cannabis legalisieren wolle, sondern vielmehr, wie man dabei vorgehe. Zu diesem...
von Antonn
Di 7. Mai 2019, 19:54
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16222

Re: Videokonferenz / Hangout Terminankündigungen

Florian Rister hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 16:17 Der nächste Termin ist der 29.04.2019, allerdings nur mit einer Mini-Konferenz zur Besprechung letzter dringender Fragen.
Eine Zwischenfrage, wer ist alles dabei? Kann man sich noch anschließen?

Zur erweiterten Suche